- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr schönes Hotel, aber nur der so eine große Anlage möchte. Alleine Im Royal Service mit 360 Zimmern sind knapp 700 Urlaubsgäste und dazu gibt es einen Strand Abschnitt für die Royal Service Gäste. Ich nenne das klein Rimini und hat nichts mit einem speziellen Strand abschnitt zu tun für Royal Service. Die Sonnenliegen sind ab 5 Uhr reserviert worden und normale Gäste wie wir die einen Urlaub genießen möchten kommen um 9 Uhr zum Strand. Aber um diese Zeit bekam man keine Liegen mehr am Strand oder am Pool. Ging ja auch nicht. weil der Strand viel zu klein war. 100 Liegen zirka 30 Schirme wenn so viel waren und das für 700 Leute!!!! wie geht das bitte. dann gab es keine Möglichkeit das sich die Gästeam Strand umziehen können. Die eine Dusche lief 15 Tage Tag und Nacht weil sie kaputt war aber es hat sich keiner darum gekümmert. Oft die Handtücher aus. der Pool war in Ordnung wenn die vielen Tauben nicht da wären, aber da sind die Gäste selber schuld weil sie andauernd gefüttert werden. Dann hat man den Dreck im Pool. Manchmal nicht schön.. Das Personal immer freundlich und nett. Noch netter wenn man Ihnen was in die Hand gibt:) Das Gourmet und French Restaurant für den Royal Service ist empfehlenswert. Leider die Terrasse viel zu klein und man muss oft warten bis ein Platz im freien frei wird. Man möchte ja im Urlaub gerne außen sitzen und nicht innen und hier sind viel zu wenig Außenplätze für die vielen Gäste bedacht worden. Sehr schade Ich finde die Anlage ist schön aber viel zu groß. Wir konnten vom Royal Service nicht einmal alle Restaurants besuchen da die meisten Restaurants jeden Tag ausgebucht waren. In der Anlage insgesamt waren ca 4000 Personen und die müssen alle Essen gehen. Für jemanden der Ruhe sucht und sich verwöhnen lassen möchte ist hier total fehl am Platz. wir sind alle beide selbständig und haben uns überreden lassen für dieses Hotel. Ich kann es leider nicht weiter Empfehlen für Ruhe suchende und die gerne gut Essen gehen möchten. Das war für uns das schlechteste Hotel das ich gebucht habe. Alleine die Moskitos Plage das war schon eine Frechheit, das da nichts unternommen wurde. Die Frauen mit Ihren kurzen Kleidern die haben alle verstochene Beine gehabt. Wir wollten nach drei Tage wechseln aber es ging leider nicht da alle Hotels ausgebucht waren. Da ein großes Lob an die TUI Mitarbeiterin die uns in vielen Angelegenheiten uns geholfen hat. Das Hotel ist auf einer Seite schon gut aber nicht für jeden. Sehr schade für unseren Urlaub. Kompliment an viele Angestellten die Ihren Job vom Herzen machen und nicht nur wegen dem Trinkgeld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihr ehrliches Feedback. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen schoenen Urlaub bei uns zu bieten. Wir bedauern daher die Vorfälle, die in unserem Haus stattgefunden haben während Ihres Auftenhaltes und dabei sind wir Ihnen für Ihre Kommentare dankbar ,weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestensmöglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei einem von dem Palladium Hotels Sie begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion,

