Wunderschöne Gartenanlage, die Pools sind teilweise renovierungsbedürftig, die Zimmer ebenfalls. Das Essen war ok.
Teilweise Renovierungsbedürftig- Türen schließen nicht richtig, die Decke hängt durch. Das Bett ist dagegen sehr bequem.
Die Auswahl der Speisen ist gut. Die Qualität ist leider sehr wechselhaft. Im Buffet Restaurant von Royal Suits eher verbesserungswürdig, die Themenrestaurants sind geschmacklich ok. Man wird satt, auch mit kalten Eiern zum Frühstück.
Roomservice ist nett gedacht, das Essen wird aber kalt zugestellt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Die Empfangssamen in den á- la- Card Restaurants sind weniger freundlich und man wird mit einem ungeduldigem Winker zum Tisch begleitet. Das Personal an der Poolbar könnte auch etwas freundlicher wirken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katja, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung

