- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zuerst möchte ich allen reisenden warnen, vermutlich tut holidaycheck selber alle einträge platziert, um mehr buchungen zu erhalten. seid bitte vorsichtig, denn das was im angebot steht, ist vermutlich nicht das was man erhält. Laut Bewertungen hätte dieses Hotel super sein sollen. Jedoch war dies in keinster Weise so! Zu meiner Erfahrungen. Das Hotel wurde uns als 5 Sterne Hotel über Holidaycheck verkauft. Wir haben sehr viel Gelb bezahlt umd diesen Urlaub machen zu können. Doch leider wurden wir SEHR ENTTÄUSCHT. DAS HOTEL IST NICHT EINMAL 4 STERNE WÜRDIG !!! Beim Einchecken haben sie uns sogar ein falsches Zimmer ohne Seaview gegeben, wie es eigentlich gebucht wurde. Wir mussten gleich am 2ten Tag das Zimmer wechseln. Wir haben auch einen Buttler gebucht, diesen musste man bei Problemen suchen. Oder wenn man diesen anrufen wollte, nahm niemand ab. 1. Personal sehr unfreundlich 2. Im Hotel gab es nie kalt/warmes Wasser. NUR GANZ HEISSES WASSER zum Duschen. 3. Tücher für den Strand musste man suchen. Sehr oft wenn man die Tücher brauchte, gab es einfach keine. Für einen 5 Sterne Hotel darf so etwas nicht sein. 4. Stormausfälle jeden zweiten Tag. 5. Internetleitung SEHR SCHLECHT. Man kann nicht einmal ein normale Webseite öffnen. 6. Das Essen war solala. Reicht sicher nicht einmal für einen 4 Sterne Hotel. 7. Zimmerservice für das Essen KATASTROPHE. Wir haben 3 x bestellt, danach nicht mehr. Einfach unhygienisch, ohne Geschmack wird gekocht. Überbratenes bringen sie auf das Zimmer usw.. 8. Während einer Reise, habe ich und meine Freundin an mehreren Stellen rote Punkte auf dem Rücken gehabt. Wir sind in den Medical Room gegangen. Vorab habe ich mich informiert wieviel es kosten würden. Man sagte uns 120 US Dollar für die Konsultation und noch die Medikamenten. Ich dachte mir max. 200 Dollar, aber NEIN am Schluss haben sie mich total abgezockt und pro Person 561 US Dollar velangt. Sehr dreisste Ärzte, was man auch an ihnen sieht. Die warten nur auf solche Kandidaten, welche sie so richtig abzocken können. Wir haben übrigens nur eine kleine Alergie gehabt und für 1 Creme + 1 Spritze sollte man sicher nicht so viel Geld verlangen können. 9. Brautpaargeschenk. Wir sind als frisch verheiratetes Paar angereist. Man setzte an unsere Türen einen Zettel, dass wir als Brautpaar einen Willkommensgeschenk abholen sollen. Sie haben uns in ein anderes Gebäude gefahren und wollten uns anstatte etwas schenken, noch weitere Reisen verkaufen. Wir hätten 2000 US Dollar zahlen müssen, um in diesen Club mit dabei zu sein. Das ist doch eine Freichheit. Mit einem Lockvogel Prinzip wollen die noch mehr Kohle machen und legen die Kunden so rein. GEHT GAR NICHT! Und das war nicht alles. Beim Checkout wollten der Angestellte von uns, obwohl wir ALL INCLUSIVE gebucht haben, noch late check Out chargen. Die machten mir die Höhle heiss vor allen Leute. Ich habe darauf bestanden, dass ich das nicht zahlen muss, weil All inclusive. Die haben einfach noch versucht Geld zu machen. Ich bin mir sicher, dass diese Leute viele andere Gäste so abzocken und noch zusätzlich verdienen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Edo, Danke für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion

