Wir haben uns sehr gut erholt. Wenn Probleme da waren haben wir diese angesprochen und diese wurden umgehend behoben. Ganz deutlich hervorheben möchte ich noch unseren Deutschsprachigen Ansprechpartner Eliezer Baez. Er hat sich wirklich um jedes Anliegen gekümmert und war sehr hilfsbereit. Auch durch ihn hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und sind erholt nach Deutschland zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein sehr gemütliches Boxspringbett. Kissenhärte konnte ausgesucht werden. Eine Nespresso Machine mit ausreichend Kaffeekapseln war vorhanden. Eine gut gefüllte Minibar die jeden Tag aufgefüllt wurde. Es wurde sehr gut und gründlich gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben meistens a la carte gegessen und waren mit der Qualität sehr zufrieden. Die Restaurants müssen allerdings vorher gebucht werden, was vor ein paar Jahren noch einfacher war. Man ging einfach hin. Buchungen werden über die eigene App erledigt. Speisekarte über QR Code.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir können es uns kaum besser vorstellen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich gut erholen konnten und dass wir Ihnen bei der Lösung etwaiger Probleme schnell und effektiv helfen konnten. Besonders freut uns, dass Eliezer Baez, unser deutschsprachiger Ansprechpartner, einen positiven Eindruck hinterlassen hat und zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Es ist schön, dass Ihnen das gemütliche Boxspringbett, die Nespresso-Maschine sowie die gut gefüllte Minibar gefallen haben. Wir freuen uns, dass auch die Sauberkeit und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bezüglich der Restaurantreservierungen nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Wir arbeiten ständig daran, die Abläufe für unsere Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten und werden Ihre Anmerkung berücksichtigen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group