Ich hatte mich so sehr auf tolles Fleisch, Fisch und leckeres Obst gefreut. Auch hier wieder, bis auf wenige Ausnahmen miserabel. Das Fleisch war zäh. Vom Fisch gab es nur eine kleine Auswahl, meistens war er zu lange gebraten. Und dem Entsprechend dann trocken. Im Großen und Ganzen war das Essen echt schlecht bis ungenießbar. Wie kann man sowas seinen Hotelgästen in einem 5 Sterne Hotel nur anbieten ?! Mein Mann hat in den 3 Wochen 8 Kg abgenommen weil er leider so gut wie nichts gefunden hat, was ihm schmeckte. Auch die Freunde und Familie die ebenfalls zur gleichen Zeit dort waren, waren sehr enttäuscht. Andere Hotelgäste, die wohl schon öfters in diesem Hotel waren, sprachen auch davon, dass die Qualität des Essen enorm abgenommen hat.
Wir hatten eine Swim up Suite. Das Zimmer war total abgewohnt. Vor dem Whirlpool habe ich mich geekelt. Das Badezimmer hatte insgesamt uralte Armaturen und ein Schimmelproblem. Die Decke wölbte sich auch schon so merkwürdig, dass ich Sorge hatte, dass die komplette Decke einkracht.
Bis auf wenige Ausnahmen leider die reinste Katastrophe. Es war nicht möglich, seine Wünsche für die Minibar zu äußern. Wir hatten jeden Tag lediglich für Cola Light und Wasser gebeten. Leider hatten wir meistens andere Sachen vorgefunden. Beim Service vom Strand und Pool ging das Desaster dann weiter. Wenn man der Bedienung nicht bei jedem gebrachten Getränk einen Dollar hin hielte, wurde man sehr gerne schnell ignoriert. Die Krönung war der Service in den a la Carte Restaurants. Selten hat es geklappt, dass man uns nachschenkte, ohne das man 30 Minuten in sein leeres Glas schauen musste. Bestellte Getränke wurden vergessen oder ließen auch mal gerne 45 Minuten auf sich warten. Die längste Wartezeit erfuhren wir im japanischen a la Carte Restaurant nach 2 Stunden Wartezeit und des mehrmaligen Vertrösten, sind wir dann aufgestandenen und hungrig und sauer ins Bett gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Gast, Zuallererst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem TRS Turquesa Hotel mit Tausenden von Reisenden über die HolidayCheck Community geteilt haben. Da es unsere Politik und Absicht ist, die allgemeinen Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen, bedauern wir zutiefst, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, das Ihrer Person würdig ist, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Angesichts der Tatsache, dass das Essen, der Restaurant- und Minibar-Service sowie das Zimmer der Schlüsselfaktor für Ihre Unzufriedenheit waren, werden wir Ihr Feedback gerne und umgehend an die zuständigen Köche und das F&B- und Wartungsmanagement weiterleiten, damit diese Ihr Feedback intern analysieren können Worte, um Veränderungen umzusetzen, die sich positiv auf die Zufriedenheit unserer Gäste auswirken, danke für Ihren wertvollen Beitrag. Alles in allem träumen wir von einer zukünftigen Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und wieder Ihre Wahl für einen Karibikurlaub zu sein. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager