Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Als Gäste gekommen - als Freunde gegangen!
6,0 / 6

Allgemein

Das großzügig angelegte Palladium Resort am Bavaro Beach umfasst 4 5*-Hotels, von dem das TRS Turquesa sowie der eigene Strandbereich exklusiv nur seinen Gästen (only Adult) vorbehalten ist. Der gesamte Resort ist in eine tropische Anlage gebettet (Moskitoschutz nicht vergessen) und sehr gepflegt. Das TRS unterteilt sich in zwei Bereiche, einer liegt um den Hauptpool direkt am Strand, hier sind die Premium Suiten. Die Royal-Suiten reihen sich um mehrere Pools in dem hinteren und ruhigeren Teil der Hotelanlage. Ein Shuttleservice bringt einen zu sämtlichen Einrichtungen der benachbarten Hotels, die komplett mitgenutzt werden können. Weißer Sand, Palmen ohne Ende - der gesamte Strandabschnitt erstreckt sich über einen ca 10 Minuten Spaziergang. Am Strand wurde an einigen Tagen etwas Seetang angespült, die Natur hat eben ihren eigenen Willen, wurde aber alles gesäubert. Besonders erwähnenswert: - kurze Transferzeit - 25 Minuten mit dem Taxi - Premiumgetränke und profesionelle Barkeeper - toller Mix aus Ruhe, TRS-Entertaintment und den vielen Möglichkeiten im Resort - hat mir besonders gut gefallen - Butler und Concierge-Service (hier sprechen einige deutsch) - im TRS-Bändchen ist gleich der Zimmerschlüssel integriert - kein nerviges Entladen der Zimmerkarte durch das Handy, kein lästiges Suchen der Karte und keine Handtasche am Abend nötig - perfekt! - Hauptpool nicht überfüllt, keine grölenden Gäste, sehr sauber (leere Getränkebecher wurden ständig weggeräumt) FAZIT: wir kommen definitiv wieder:-), das Hotel kann ich nur empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere geschmackvolle Premium Junior-Suite lag im Block 52 mit traumhafter Aussicht. Zur Ausstattung: Kissenauswahl, sehr bequemes Bett, große Dusche, Whirlpool Wanne, hochwertige Pflegeprodukte von Loccitaine, Nepresso Maschine und eine Flasche Whisky, Rum, Wodka oder Gin. Großzügiger Balkon. Kleines Manko: Toilette mit Glastür (ist eben Geschmackssache).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders gut hat uns das Helios am Strand gefallen. Morgens mit Untermalung von wechselnder Life-Musik (Geigerin, Saxophon...), dazu eine Auswahl an frisch gepressten Säften und Frühstück a la Carte oder eben vom Buffet. Nachmittags an der Helios Bar einen frisch zubereiteten Cocktail mit DJ und cooler Musik. Die Auswahl an Premium Spirituosen war Spitze! Das Dinner am Strand war unvergesslich - die Überraschung ist gelungen - Danke an ALLE!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service. Der deutsche Concierge Ramon und die zuständigen Butler haben alle Sonderwünsche erfüllt - großes Lob! Sehr herzliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Palmen soweit das Auge reicht. Wir wollten nur relaxen und haben keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Anlage bietet undendlich viele Möglichkeiten, ob ruhiger oder eben mehr Party. Nachmittags gibts am Hauppool immer einen Act: Dj oder auch mal ein Saxophonist - ansonsten ist es eher ruhig. Besonders erwähnenswert: Für alle Bachata und Merengue Begeisterten, jeden Tag wird am Pool getanzt. Abends gehts in der Hemingway Bar mit Lifemusik und Tänzer vom Hotel weiter. 2 x die Woche findet am angrenzenden Erwachsenen Pool eine Schaumparty mit DJ statt. Die Beachparty war der Hammer!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Vielen Dank, dass Sie eine großartige Bewertung unseres TRS Turquesa Hotel geteilt haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es ein unvergessliches Erlebnis ist. Wir sind froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen in Zukunft wieder unsere Dienste anbieten zu können. Herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Zorrilla Hospitality Manager