Alle Bewertungen anzeigen
Hoffmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne - aber karibisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

1. Hotel: Schöne, saubere, großzügige Suiten, leider mit kleinen Fehlern. - 4 Sterne 2. Personal, Service: sehr gut, sehr freundlich und bemüht sowie aufmerksam. 4 Sterne 3. All IInclusive: Tatsächlich, was die Getränke anbelangt, äußerst großzügig und auch qualitativ sehr hoch - Wein ausgenommen. Das Essen ist - Frühstück abgesehen - bei Gott keine 5 Sterne wert. Knapp am Kantinendurchschnitt. Aber der Flair der Karibik, die Palmen, das schöne Wetter, das warme Wasser und ... macht alles wieder ein wenig wett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoffmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hoffmann, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim Ihrem nächsten Besuch für uns entscheiden. Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Ihnen, O. Suberví