- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Hotel: Schöne, saubere, großzügige Suiten, leider mit kleinen Fehlern. - 4 Sterne 2. Personal, Service: sehr gut, sehr freundlich und bemüht sowie aufmerksam. 4 Sterne 3. All IInclusive: Tatsächlich, was die Getränke anbelangt, äußerst großzügig und auch qualitativ sehr hoch - Wein ausgenommen. Das Essen ist - Frühstück abgesehen - bei Gott keine 5 Sterne wert. Knapp am Kantinendurchschnitt. Aber der Flair der Karibik, die Palmen, das schöne Wetter, das warme Wasser und ... macht alles wieder ein wenig wett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hoffmann |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hoffmann, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim Ihrem nächsten Besuch für uns entscheiden. Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Ihnen, O. Suberví

