Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Verliebt in wenigen Sekunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet Luxus und Komfort auf höchstem Niveau. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Mit Worten ist das Ambiente und das vermittelte Gefühl kaum zu beschreiben. Perfekt und wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer vermitteln auf Grund von Größe, Ausstattung und Ausblick den Eindruck eines eigenen Hauses. Je nach gewähltem Bereich, steht ein Pool in der Mitte mehrerer Häuser oder als privates Becken zur Verfügung. Es ist alles in einem tollen Zustand. Das Bad bietet neben Badewanne einen separate Toilette und eine ebene, begehbare Dusche. Das riesige Bett und der großzügige Balkon (bzw. Terrasse im EG) sind ideal zum Entspannen und um die herrliche Wärme zu genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt gibt es 6 Restaurants in der Anlage, die keine Wünsche offen lassen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Gerichte sind von höchster Qualität und attraktiv angerichtet. Dabei ist jedes Lokal anders kulinarisch ausgerichtet. Die Atmosphäre wird immer durch entsprechende Musik, meist live, abgerundet. Die Restaurants sind offen gestaltet und immer von stehenden oder fließenden Wasser umgeben und es kommt dennoch zu einem privatem Ambiente. Abgerundet wird dies durch Qualitätskontrollen der Chefs der Bereiche, die gelegentlich ein freundliches und offenes Gespräch mit den Gästen suchen. Nach oder vor dem Essen laden auch verschiedene Bars zum verweilen ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder einzelne Mitarbeiter ist zuvorkommend und ehrlich freundlich. In jedem Moment wurde mit Anstand, einem Lächeln und Aufgeschlossenheit begegnet. Alle Personen sindbherzlich ohne aufgesetzt oder übertrieben zu wirken. Alle Fragen und Wünsche können beantwortet werden und es mangelt an nicht. Eine höchste Ebene von Professionalität und Menschlichkeit, was kaum übertroffen werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage auf der Insel ist perfekt. Der Anfahrtsweg vom einzigen Flughafen ist recht lang (ca. 1,5 Stunden). Das stört aber nicht auf einer so kleinen Insel. Die Westlage bringt fast immer das schönste Klima und so gut wie nie Regen. Der Ort vor der Anlage ist einen Ausflug wert und die Hauptstadt ist nur 30min mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage bietet mit einem Privatstrand über eine Länge von 2km alles, was es für einen Strandurlaub auf einer herrlichen Insel braucht. Dazu kommt der wunderschöne Infinitypool. Des weiteren lädt der Minigolfplatz und die Tennisanlage, welche auf Topniveau ist, zum spontanen Spielen ein. Am gepflegten Strand gibt es die Möglichkeit, Massagen zu erhalten. Immer wieder fällt die Entscheidung schwer, am Strand, am Pool, in der Sportanlage oder bei einem Spaziergang durch die Palmenanlage Zeit für sich zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1