- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ganz ok nicht für kinder geeignet. Kein strandurlaub .an der Rezeption wird kein deutsch gesprochen wenn mann Beschwerden hat wird man nicht verstanden. Kinder könnten machen was wollen . Pool viel zu klein
Zimmer mit zwei einzelbetten obwohl Doppelzimmer gebucht. Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Hatten ein Zimmer direkt unter der hoteldisko war an schlafen zweimal die Woche nicht zu denken
Das essen war mehr schlecht als recht.geflügel und Hack. Wenn man nicht pünktlich da war wurde sehr schleppend nachgefüllt. Die Atmosphäre glich einer großKantine. Viel zu wenig aussenplätze zum Essen und drinnen war es laut wie auf dem Bahnhof die meisten Gäste Rumänen und Ägypten wo bei sich die Kinder nicht benehmen könnten.es wurde mit dem fussball draussen gespielt oder mit dem Skateboard zwischen den Tischen gefahren
Wenn es Trinkgeld gab wurde man auch schnell mit Getränken bedient aber alle Angestellte sehr freundlich und könnten auch etwas deutsch
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.1 Std. Anlage sehr abgelegen keine Möglichkeit außerhalb nur mit Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Heike, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unseren Gästen, wenn immer diese unzufrieden sind, die Möglichkeit geben, das Zimmer zu wechseln. Außerdem bitten wir auch unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Senior Supervisor – Tropitel Sahl Hasheesh