Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wegen vieler Kleinigkeiten nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage. Die Hotels herum haben einen guten Abstand. Der Strand ist wunderschön. Man sollte aber wissen, dass der Sandstrand nicht zum Spielen für Kinder geeignet ist, da er sehr grobe Steinchen und Muschelstücke mit teilweise sehr scharfen Kanten enthält. Um im Meer zu schwimmen muss man ans Ende des Steges laufen und von dort in mindestens ca. 2,5 m tiefes Wasser steigen. Über den Strand ist es nicht möglich zu schwimmen. Dafür gibt es dort ein wunderschönes Hausriff, wo man sehr sehr gut schnorcheln kann und auch viele Meeresbewohner sieht. Für uns ist das Hotel insgesamt nicht empfehlenswert, da sich die vielen Kleinigkeiten summiert haben und uns leider kein unbeschwertes Urlaubsgefühl ermöglicht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider gibt es nur Einzelbetten, die bei Bedarf zusammengeschoben werden. Weil direkt an unserem Zimmer die Mermaide Bar war, bei der jeden Abend bis 1.00 Uhr Karaoke gesungen wurde, konnte man zu dieser Zeit nur schlecht schlafen, da die Zimmertür extrem undicht war. Die Ausstattung ist renovierungsbedürftig v.a. im Badezimmer (Badewanne war leider nicht nutzbar, Abflüsse waren verstopft und die Dusche war sehr undicht, sodass das Wasser anschließend im ganzen Zimmer stande, Klospülung hat nicht funktioniert und getropft).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine sehr große Auswahl an Gerichten in den Hauptrestaurants, allerdings gab es selten Abwechslung. Für unseren Geschmack hat alles fad geschmeckt. Die A la carte Restaurants waren ein Highlight, allerdings muss man bei diesen Vorreservieren. Pro Woche Aufenthalt bekommt man pro Restaurant einen Gutschein. Die Portionen sind dort sehr gut. Von der Hygiene waren wir leider sehr enttäuscht. Gläser/Becher wurden teilweise unausgespült wieder befüllt und an andere Gäste vergeben und das Besteck war auch des öfteren nicht ganz sauber. Einige Gäste hatten sich über den Umgang der Mitarbeiter mit dem Thema Hygiene beschwert, aber man hatte nicht das Gefühl, dass diese Kritik ernst genommen wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ziemlich unmotiviertes Personal. Selbst die einfachsten Dinge werden nur ungern gemacht solange es kein Trinkgeld gibt. Teilweise hat man das Gefühl, dass man als Gast nicht willkommen ist. Einige Kellner sind dennoch sehr freundlich und hilfsbereit. (evtl lag es am Ramadan). Auf Beschwerden wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit weg von Hurghada und dennoch ein schöner abgegrenzter Bereich Sahl Hasheesh. Ausflüge finden fast alle von Hurghada aus statt. Fast letztes Hotel am Strandabschnitt, deswegen für Ausflüge immer als erstes abgeholt worden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentprogramm war sehr gut. Aufgrund der Hitze und des hohen Alters vieler Gäste, kamen tagsüber leider nicht viele Aktivitäten zustande. Ebenso kam Abends auch keine richtige Party-Stimmung auf. Die Shows am Abend waren jedoch meistens sehr unterhaltsam. Die Animateure sind sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana - wir danken Ihnen für die Bewertung die Sie über das Tropitel Sahl Hasheesh geschrieben haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager