- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegtes Hotel mit tollen Pools,sehr sauberen Anlagen,und toller Aussicht aufs Meer,und auf die Strandprominade
Zimmer haben alles was man braucht ,sind sehr gross ,wir hatten 2 grosse Einzelbetten,Zimmer 3051,tolle Aussicht aufs Meer vom Balkon aus,Safe Kaffekocher,Wanne und Dusche,Fön gibt es auch,leider brauche ich was länger zum fönen ,der Fön hat sich immer abgeschaltet zum abkühlen,war nervig,
Über Geschmack lässt sich streiten,wir haben immer was gefunden,schön das man Mittags auch ohne Anmeldung zum Italiener oder zum Mexikaner gehen konnte,
Der Service war eigentlich sehr gut ,leider sind Mitarbeiter da drunter die echt nerven ,Trinkgeld gebe ich ja gerne , aber ich kann ja nicht jedem was geben ,gab man mal nix wurde auch nicht mehr gefragt ob man was möchte, wie gesagt ,das haben nur einige gemacht,an der Rezeption die waren sehr nett ,wir hatten ein falsches Zimmer ,hätten ohne Probleme ein neues bekommen,haben wir dann nicht gemacht weil wir nur 3 Tage da waren und dann nach Luxor zur Nilkreuzfahrt gefahren sind,
sehr abgelegen ,für ruhesuchende ideal,zum schnorchel super ,reinlaufen kann man nicht ins Wasser leider,viele Korallen ,man wird auch zurück gerufen ,man muss über den Steg ins Wasser,war nichts für mich ,Wasser direkt tief,ich liebe Strände wo man ins Wasser reinlaufen kann, etwa 30 Min zum Flughafen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben weder Wellness noch Animation genutzt,Animation war immer freundlich und nicht aufdringlich,die Wellessleute waren eher nervig,weiss nicht wie oft wir angesprochen wurden,ein nein aber wollten sie nicht hören,wurden dann unfreundlich,manchmal ist man froh sich einen Urlaub leisten zu können,da hat man nicht immer Geld für solche Dinge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Jutta, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Tropitel Sahl Hasheesh gewählt und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen und wir haben diese bereits an die entsprechenden Drittanbieter vor Ort weitergeleitet. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager