- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, grad für Taucher oder Schnorchler, die Mitarbeiter sind super lieb sowie sehr kinderfreundlich, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Das einzige Manko war leider der Strand/Wasser das war nur mit Badeschuhen betretbar die wir uns vor Ort kaufen mussten, mit Kindern dann leider nicht ganz so toll. Das Wasser an sich war allerdings glasklar und sehr sauber. Wenn der Strand nicht so steinig wäre würden wir auch wieder kommen 😄
Zimmer könnten neu renoviert werden und die Duschen erneuert werden.
Einfach TOP! Da lassen keine Wünsche offen. Danke
Sehr ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren reichlich. Wir haben auch einen Ausflug zum Paraseiling gebucht und 3x gefragt ob 2 Leute zsm rauf dürfen und es wurde bejaht. Als wir dann angekommen sind hieß es jeder als Single, toll, ich nachfragt ob wir jeder dann eine halbe Std. Oben bleiben würden, dies wurde wieder bejaht, als ich hoch ging und wieder runter ging waren grad 8 Minuten vergangen, bei meinem Mann grad mal 12 Minuten, es war sehr enttäuschend wenn man 1 ganze Std Bucht und diese voll bezahlt und man nicht das bekommt was man gebucht hat, als wir dann am Hotel angekommen waren kam der gute bei dem wir das Paraseiling gebucht haben und er wollte nochmal 10 Euro nachträglich von uns haben weil wir als Single rauf gehen mussten, was wir aber nicht gezahlt haben da er uns sagte wir dürfen aufjedenfall zsm rauf, finde ich ne schwache Leistung....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melina, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Fur die Unannehmlichkeiten mit dem Drittanbieter vor Ort möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkung diesbezüglich haben wir bereits an die entsprechende Firma weitergeleitet. Ebenso teilen wir Ihre lobenden Worte über unser Personal und das kulinarische Angebot gerne mit dem gesamten Team. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager