- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ansprechendes Hotel. Schöne Strandlage.Riff gerade noch gut. Waren das 7. mal in Ägypten aber so viel Einheimische waren noch nie im Hotel (sind vielleicht die neuen Russen)
Nach langen“Kampf“ unser gebuchtes Meerblick-Zimmer bekommen (fünfte Etage,vorn raus).Zimmer war in Ordnung mit ganz leichten Abstrichen. Hätten die ganze Woche nur lauwarmes Wasser.
Dadurch das es ein großes Angebot gab hat man nicht so gemerkt das es im Prinzip fast immer dasselbe gab ! Essen war oft nur lauwarm.Waren am ersten Tag zu Mittag mal im Hauptrestaurant THE PALM. Da ist es auf jeden HBF in Deutschland ruhiger! Zu unserer Zeit war das Hotel gefühlt halbvoll mit Einheimischen. Dieses“Bunte“treiben mit allen was dazugehört muss man halt hinnehmen! Waren dann die meiste Zeit im THE WAVE essen,da war es erträglich.Wenn man beim Mexikaner essen möchte muss man mindestens 7 Nächte im Hotel sein.Wenn man eine Woche ist wie wir hat man halt bloß 6 Nächte und Pech gehabt oder muss bezahlen! Das ist eine clevere Lösung ( man kann es auch Dummenfang nennen) und absolut lächerlich! Bei dem Inder wo man bezahlen muss sitzt fast niemand drin.
Gab es nichts zu bemängeln.
Etwas abseits aber das wussten Wir vorher.Hat uns nicht so gestört.Auf der Promenade kann man schön laufen.Kommen ein paar Hotels aber auch Bauruinen! Nicht weit weg vom Flughafen aber Fahrt dauert gefühlt ewig.Wurden einige Ausflüge angeboten hat uns aber nicht interessiert. An einigen Tagen hat nerviges“Musikgewummere“ von der anderen Buchtseite herüber gestrahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim kostenlosen Fahrradverleih zählt die selbe 7 Nächte-Regel.Hätte man mal gegen Abend schön die Bucht abfahren können ! Fitness und Wellness kann ich nicht beurteilen.Am Pool ist es einfach zu laut und da“steht“die Luft.Außerdem fliege ich nicht an Meer um dann in so eine“ Menschen-Waschanlage“ zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Heiko, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager