- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist schön, an manchen Stellen spürt man aber den Zahn der (Corona-) Zeit... Leider können wir nicht beurteilen, wie das Hotel vorher war. Der Service ist gut. - Toll ist das Hausriff, das über einen knapp 300 Meter langen Steg zu erreichen ist. Zum Steg nachher etwas mehr...
Geräumig, hell & sauber.
Die Köche sollten manchmal mehr auf Ihre landestypischen Gerichte vertrauen und weniger versuchen, sich an europäischen Gerichten abzumühen. - Allerdings ist es auch schwer die Gescmäcker West- & Osteuropas unter einen Hut zu bringen, zumal die Tischsitten einiger Gäste eher schwierig sind...
Der Service war meistens gut, aber man merkt, dass Corona auch hier Spuren und Lücken hintelassen hat...
Das Hotel liegt an einem schönen Hausriff in der Bucht von Sahl Hasheesh. Dieses Hausriff erreicht man zum Schwimmen / Schnorcheln oder Tauchen über einen knapp dreihundert Meter langen Steg, allerdings mit menschgewordenen Hindernissen... - Viele der russischen Gäste scheinen den Steg mit der Krim zu verwechseln, jedenfalls haben sie ihn annektiert und die Verteidigung geschieht auch unter Zuhilfenahme biologischer Waffen: Schlauchbootlippen und Silikonimplantate sind in vollem Einsatz... Zudem beginnt die Reservierung von Liegen und Strand-Cabanas tatsächlich ab 6:30 Uhr (!!!)...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das "Sehr Gut" vergebe ich ausdrücklich für die Jungs der "CRAZY WAVES"-Tauchbasis. - Ein tolles Team!!! Die Animationsangebote haben wir nicht genutzt, aber das Team war sehr freundlich und engagiert, gleichzeitig aber auch angenehm unaufdringlich. Zu den Pools können wir nicht viel sagen, da wir nur am Strand waren, wo - ich zum ersten Mal in meinem Leben (!!!) - Liegen mit dem Handtuch reserviert habe, um einen Platz zu bekommen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte J & K, Für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Ihre Kommentare, die bereits an die Geschäftsleitung gesendet wurden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Guest Relation Supervisor Tropitel Sahl Hasheesh