- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ist es schon ein gutes solides Hotel . Nur wenn man 5 Sterne bucht möchte man auch 5 Sterne haben bzw sie „fühlen“ . Es haben einige Dinge zu einem 5 Sterne Hotel gefehlt . - Die Auswahl an frischen Obst du jeder Tageszeit war mehr als Mau , Bananen und Äpfel kann ich auch zu Hause essen ,es gab nicht einmal Wassermelone . - Essen gab es „nur“ zu den normalen Zeiten Morgens ,mittags und Abends , nicht das man zwischen drin Hunger hätte aber es geht ja ums Prinzip das man die Möglichkeit hat sich Snacks zu holen wie man es normaler weise kennt , die gab es leider nicht . - Getränke gab es tagsüber und abends nur in einweg Plastik Bechern und naja mehr geht so als gut . - Frische Säfte sowie abends das Popcorn musste man extra zahlen - Der obere Pool mit der Poolbar durfte man nur ab 12 Jahren nutzen so waren wir nie dort drin ,was dazu folgt das die meisten im unteren Pool waren vorallem Kinder und der Pool leider mach paar Tagen super trüb war von der Sonnencreme - Internet was heutzutage das normalste der Welt ist gab es nur begrenzt und musste danach bezahlt werden • schöne große Zimmer • Entertainment Team war mega es hat sehr viel Spaß mit denen gemacht
An sich das Essen war gut aber , da war nix wo ich sage das hat mein Leben verändert
Service an sich was das Personal angeht war super alle waren freundlichen und zuvorkommend
Nebenan war nur ein Hotel sonst keins was aber nicht schlimm ist Einkaufsmöglichkeiten gab es an beiden Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das entertainment team hat den Urlaubstag angenehm mit Action gefühlt wenn man nicht wollte wurde man auch nicht belagert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janine, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. In Bezug auf das Obst möchte ich Ihnen bestätigen, dass wir an unserem Buffet alle saisonalen Früchte anbieten und aus Hygienegründen keine Wassermelone anbieten, da das Wetter zu heiß ist. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen und insbesondere unserer Top-Kundschaft erstklassigen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Serviceniveaus, das Ihnen als Gast geboten wird, nicht übertroffen haben. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen, daher laden wir Sie ein, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus zu erleben, während Sie so bald wie möglich bei uns bleiben Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätzten Kunden fortzusetzen, und ich werde mich mehr als gerne selbst um Ihre nächste Reservierung kümmern Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.