- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sowie die meisten Angestellten sind super drauf. Anlage ist schön und gepflegt. Mitarbeiter aus dem SPA breich katastrophal und nervig. In der Shopping Acarde wird man abgezockt
Unser Zimmer war stets sauber und gepflegt.
Essen war nicht unser Fall. Geschmacklich war es ok. Laut plan waren es Täglich andere Themen, leider gab es dennoch immer das gleiche zu essen.
Service im Hotel war klasse. Nur das Personal aus dem SPA breich war aufdringlich und nervig. Ein Nein wurde nicht akzeptiert. Täglich aufs neue wurden wir belästigt. Als bei uns kein durch kommen war hat man sogar unsere 5 Jährige Tochter voll gequatscht in der Hoffnung sie überredet Mama und Papa Geld für überteuerten Mist auszugeben.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es liegt sehr ruhig, der Strand ist gepflegt. Allerdingst hat die Umgebung nicht all zu viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über unseren Veranstalter konnten wir einige Freizeitangebote buchen. Diese waren auch alle ihr Geld wert und haben super viel Spass gemacht. Wir schon beschrieben ist das SPA Personal katastrophal. Der Rest ist super. Jeden Tag Kinderanimation, Minidisco usw. Abends gab es auch was für die Erwachsenen, Angefangen bei einer coolen Beach Party bis hin zur Karaoke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Kommentar zu den lästigen Verkäufen bereits an den Spa-Manager weitergeleitet haben und er bereits Abhilfemaßnahmen ergriffen hat. Bitte beachten Sie für Ihre bevorstehenden Besuche, dass Sie immer nach dem Bitte-nicht-stören-Flag vom Handtuchzentrum fragen können Speisen, die wir Ihnen beim nächsten Mal anbieten möchten, um unsere A-la-carte-Restaurants zu probieren, Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen und insbesondere unserer Top-Klientel erstklassigen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, der Ihnen als Gast geboten wird, nicht übertroffen haben. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen, deshalb laden wir Sie ein, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus zu erleben, während Sie so bald wie möglich bei uns bleiben Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich mehr als gerne selbst um Ihre nächste Reservierung kümmern Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.