Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Katastrophen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Tropitel hat sehr nachgelassen. Wir waren 2019 schon einmal hier, da war alles noch anders und das hat nichts mit Corona zu tun. Das Hotel war ausgebucht. Man kann sich vorstellen über 500 Zimmer mit 2 Erwachsenen und ca. 500 Kindern = 1500 Besuchern. Die meisten waren aus Russland 80%, leider hat man es beim Essen gemerkt. Die Teller wurden voll gemacht und die Hälfte davon ging wieder zurück. Da es 2 getrennte Restaurant gab sollte man überlegen ob es nicht sinnvoller wäre eins für Familien mit Kindern und eins für die anderen Gäste zu reservieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Club Zimmer mit Meerblick in der 5 Etage. Einfach genial. Aber das hatte auch seinen Preis. Alles war gut.Ein besonderer Dank gilt unserem Zimmerboy.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Unheimlich laut und wie oben schon beschrieben viele kleine Kinder mit Laufrädern und anderen Spielgeräten. Von den Kindern wurden teilweise mit den Fingern die Teller vollgemacht. Einfach ekelhaft!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach der Ankunft haben wir kein Willkommensgetränk bekommen was bei einem 5Sterne Hotel ja eigentlich Standart sein sollte. Dafür war unser Kellner Mohammed schwer in Ordnung. Nach 2 Tagen wusste er schon was wir trinken wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkten Ausflügsmöglichkeiten vor Ort. Aber das wussten wir ja. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrte Angelika, Für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Ihre Kommentare, die bereits an die Geschäftsleitung gesendet wurden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Guest Relation Supervisor