Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Ich war froh, als es nach Hause ging
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotel war sehr gut, aber je länger ich dort war umso schneller wollte ich nach Hause. Es fängt bei den den teils dreisten Mitarbeitern an und hört beim aggressiven Manger auf. Auf jeden Falls ist es kein 5 Sterne Hotel und ich würde mich auch nicht mehr auf die Weiterempfehlung verlassen. Die Anlage ist nur teilweise gepflegt. Durch die vielen umständliche Wege und Erhöhungen ist das Hotel nicht so gut für Kinderwägen / Buggys geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzig Gute an dem Zimmer war nachts Ausblick auf den beleuchteten Pool. Als Familie mit Kleinkind haben wir ein Raucherzimmer bekommen. Das Kinderbett war kaputt, rostig und es standen Schrauben heraus. Nach dem Beschwerde bekamen wir ein anderes Bett, da hat der Kleine sich aber kaum bewegen können, so klein war das Bett. Eine richtige Decke hatte er auch nicht, sondern ein großes Bettlaken (wo auf den großen Matratzen liegt) und das war natürlich viel zu schwer für meinen Sohn. Das Zimmer wurde auch nicht richtig gereinigt. Laut einer Mitteilung im Zimmer wird die Bettwäsche nur gewechselt wenn man einen Zettel auf das Bett legt, aber auch dann wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Die Handtücher im Bad wurden sogar vom Boden wieder mit dem Schmutz nach innen aufgehängt und nicht wie gewünscht ausgetauscht. Wir mussten auch einige Male mitteilen, dass wir auch ein Handtuch für unseren Sohn benötigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ganz gut. Hier hat oft die richtige Beschriftung gefehlt (wie z.B. bei der Marmelade). Das Mittag- und Abendbuffet war öfters nur lauwarm und relativ wenig Auswahl bzw. es gab öfters das Gleiche. Das italienische Restaurant war lecker. Am Abend waren manche Kellner nicht so "kinderfreundlich" und der "Ouzo" war ein Vodka. Das mexikanische Restaurant war sehr lecker und total kinderfreundlich. Das Langschläferfrühstück an der Bar (Rutschen) bestand nur aus Croissant und Äpfel. Die Snacks welche laut der Tafel dort geben solle, gab es nie (Sandwich usw.) Die Snackbar ist nicht empfehlenswert (altes Fett...)


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner haben oft am Tisch auf Trinkgeld gewartet was echt etwas nervig war (und das schon am ersten Tag). Habe ich kein Trinkgeld gegeben, dann waren manche Kellner nicht mehr freundlich oder haben uns nicht mehr bedient. Ein Manager hat mich vor vielen Gästen in der Lobby beschimpft, dass ich mein Kind nicht unter Kontrolle hätte, weil er in der Lobby herumgelaufen ist und den Lichtschalter von der "Wegbeschreibung" ausgemacht hat. Zwischen 17 und 19 Uhr bekommt man nirgends etwas zu essen und für ein Kind kann das eine sehr lange Zeit sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem Transfer ungefähr 1 1/2 Stunden entfernt (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden). Die direkte Umgebung hat nicht viel zu bieten, da müsste man eher nach Hurghada fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool wurde am Anfang nicht beheizt. Erst nachdem das Hotel voller wurden es zu viele Leute sich an dem einen Pool aufgehalten haben. Der Kinderpool war auch kalt. Es gibt einen viel zu überteuerten Spa und nicht jeder Mitarbeiter leistet gute Arbeit. Hier werden ganz unterschiedliche Preise gemacht. Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich. Die Kinderanimation am Abend war ganz ok, aber die "normale" Animation danach war meines Erachtens (ich bin noch jung) viel zu laut. Aber hier wurde viel Abwechslung geboten. Die anderen Verkäufer, welche die Geschäfte im Hotel hatte, waren furchtbar aufdringlich. Da hat keiner ein NEIN akzeptiert und man wurde immer wieder sehr lange genervt. Der Fotograf im Hotel ist viel zu teuer für die schlechte Qualität (wir haben Fotos machen lassen). Crazy Safari macht Versprechungen und diese werden bei der Tour nicht eingehalten (für ausreichend Trinken und Essen ist gesorgt, das war aber ganz und gar nicht der Fall!!!!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Madeleine - wir danken Ihnen für die Bewertung die Sie über das Tropitel Sahl Hasheesh geschrieben haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Nagi, General Manager