Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Hände weg wenn man auf Essen wert legt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen schlecht, alkoholische Getränke künstlich und mangelhaft. Anlage und Zimmer sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit Klima. Sauberkeit war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nichts besonderes lauwarm hat alles gleich geschmeckt war auch immer ähnlich ich war in einem anderen Hotel das die Hälfte gekostet hat, Essen war dort deutlich besser. Die ,,Cocktails‘‘ waren aus dem Automaten und einfach ungenießbar. Hier auch in dem andere. Hotel für die Hälfte alles frisch gemixt frische Minze, Limette etc. Wenn man Urlaub machen will um lecker zu schlemmen und Drinks zu genießen dann ist dieses Hotel mit Abstand nicht zu empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht, da bringt die schöne Anlage und die tollen Zimmer leider auch nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wurden von einem Barmitarbeiter versucht abzuzocken, er wollte dass wir für eine Colaflasche extra zahlen trotz All inklusive. Danach wurden wir auch ganz komisch belächelt. Haben uns dann beim Manager beschwert, der hat uns dann fortan jeden Tag eine Flasche aufs Zimmer gebracht. Trotzdem eine sehr komisches Verhalten. Im Allgemeinen waren die Mitarbeiter schon nett aber man hat schon einen deutlichen Unterschied zu Leuten gesehen die extra Trinkgeld zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, am Strand leider etwas steinig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben dort nichts gebucht, weil wir sehr am Strand belästigt worden sind. Die Abendshow war unterhaltsam. Animation am Pool war auch nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Annika, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass unser Strand natürlich und ohne jegliche menschliche Berührung ist. Laut der örtlichen Umweltbehörde ist es jetzt verboten, die natürlichen Korallen zu beschädigen, um einen Sandstrand zu schaffen. Bezüglich des Personals an der Bar möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Lebensmittel- und Getränkemanager über Ihre Kommentare informiert wurde, um eine angemessene Schulung des Personals zu gewährleisten. Bezüglich des Essens möchten wir klarstellen, dass wir verschiedene Themenabende, À-la-carte-Restaurants und Snack-Outlets anbieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Bedenken mitteilen könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, die Informationen zu klären und Ihnen mehr Unterstützung zu geben, damit Sie Ihren Urlaub genießen können, da wir gesehen haben, dass unser Guest-Relations-Team im Laufe des Jahres mehrmals Kontakt mit Ihnen hatte Sie haben Ihren Aufenthalt sehr genossen und leider nicht Ihre Bedenken geäußert, uns eine Chance oder Gelegenheit zu geben, während ihres Aufenthalts etwas zu ändern. Bezüglich Ihres Kommentars zu den aufdringlichen Verkäufen versichern wir Ihnen, dass Ihre Bewertung überprüft und Korrekturmaßnahmen ergriffen wurden. Bitte beachten Sie, dass am Strand und am Pool auf Wunsch des Gastes ein rotes Band (DND) zur Verfügung steht. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel, Ihrem zweiten Zuhause, begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh Team