In den ägyptischen Sommerferien kommt es zu einer hohen Auslastung des Hotels von einheimischen Urlaubern und Familien. Durch die bauliche Anordnung des Hotels in U-Form wird es dann tagsüber und abends sehr eng, voll und laut in den Restaurants und im Poolbereich. Im Frühjahr und im Sommer ist es vermutlich wesentlich ruhiger. Das Personal, von Raumpfleger bis Kellner, ist unglaublich freundlich und bemüht. Das liegt jedoch auch an einem spürbar ausgeübten Druck seitens des Hotelmanagements gegenüber dem Personal. Sobald sich ein Gast beschwert, wird der Angestellte ausgewechselt. So mussten wir es mit einer tollen Animateurin miterleben, die von einer arabischen einheimischen Frau unfreundlich behandelt wurde. Die Animateurin sollte deren Kinder beim Kinderschminken umgehend vorziehen, weil sie nicht warten wollten. Da das nicht sofort geschah, hat sich die Urlauberin an der Rezeption zu völligem Unrecht über die Animateurin beschwert. Am nächsten Morgen musste unsere Tochter traurig erfahren, dass Reham „das Hotel gewechselt hat“. Es sollten auch Bewertungen für Touristen möglich sein, die oftmals unfreundlich und überheblich sind…
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser geschätzte Stefanie, Sonnige Grüße vom Hotel Tropitel Sahl Hasheesh! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel, unsere Mitarbeiter und die erbrachten Dienstleistungen bedanken. Von unserer Seite aus würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen, falls Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an GSC.Sh@Tropitelhotels.com zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh-Team.