Alle Bewertungen anzeigen
Zaubermaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von TROPITEL SAHL HASHEESH ! ALPTRAUM
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- 80% Einheimischen Gästen, vielen verschleierten Frauen, Sie waren laut und Ihre Essverhalten war teilweise unerträglich. Für uns war der Anblick fast unerträglich. Das Hotel entspricht wahrscheinlich höchstens 3 Sterne( Landeskategorie). Die Zimmern sind sehr hellhörig. Unser schlimmste Urlaub in unserem Leben. Absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unseren Zimmer war verschmutzt. Waschbecken verstopf. Auf dem Boden lagen Haare von der Vorgänger. Die Dusche war total schmutzig. Nach der 3. Reinigung erst akzeptabel. Das Kinderbett besteht aus ein rausgezogene Klappcouch, mit einem dünne Bettlacken drauf. Unten war uneben, unsere Kinder konnte nicht darauf schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungenießbar. Fehlende Hygiene und Sauberkeit. Sehr laut, Kantine- feeling im Urlaub. Die Stühle waren ALLE kaputt. Die Sitzauflage sind lose und verschmutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Service. Der Personal unmotiviert und lustlos. Der Rezeption ist der reine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 30-40 Fahrzeit. Wüste und Baustelle in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Morgen Animation am Pool. Der Pool war veraltet und dreckig. Das Wasser Trüb. Auf der Oberfläche schwimmt Müll. Der Lack auf dem Boden alles abgeblättert. Siehe Echte- Photos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaubermaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zaubermaus, - wir danken Ihnen für die Bewertung die Sie über das Tropitel Sahl Hasheesh geschrieben haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager