Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ägypten ja aber eher dann ein anderes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

große Hotelanlage. Zimmer sehr schön. Hotel lässt aber vom Zustand zu wünschen übrig. da sind wir bei 5 Sternen besseres gewohnt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Zimmerreinigung immer zuverlässig. Ausstattung hat schon so einiges hinter sich gebracht. Im Bad könnte mal renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da sind wir leider viel besseres gewohnt. Allerdings lobenswert - es hatte keiner Magen-Darmbeschwerden. Die Auswahl an Essen trotz Themenabende ist eher langweilig und nicht sehr abwechslungsreich. Die Kinder haben nicht wirklich viel gefunden. Super war der Italiener - sehr empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt eher abgeschieden. Sehr tolles Hausriff zum schnorcheln. Fahrt zum Hotel ca 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hausriff - traumhaft schön. Kinderclub ist zum vergessen. Wenn man für Aktionen noch fast jeden Mittag extra was bezahlen soll - geht das mit 3 Kindern echt ins Geld. Bei den Rutschen haben Kinder echt Spaß im restlichen Hotelgebiet wird sehr streng umgegangen - kein Spaß in den Anderen Pools da alles verboten. Pool oft sehr verschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und Ihre ausführliche Bewertung hier auf holidaycheck bedanken. Wir freuen uns dass Sie trotz kleiner Mängel mit unseren angebotenen und erbrachten Leistungen sowie dem Service zufrieden waren, bedauern es aber, Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen zu haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne an und diese helfen uns dabei, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln um so allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald noch einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager