- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer war nicht sehr gut ausgestattet, der Fußboden war aus Mauersteinen, sehr unansehnlich. Mein Kind hat sich nicht ins Badezimmer getraut, weil dort eine große Kakerlake neben dem Klo war. So ein Getier hatten wir im Übrigen auch an den Treppenstufen Richtung Rutschen gesichtet. Das Badeland ist zu dem sehr voll, man bekommt zur Mittagszeit, wenn man ankommt, nicht mal eine einzige Liege. Das Essen ist auch nicht zu empfehlen. Nur das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Fazit: im Allgemeinen sehr teuer, jedes Extra will bezahlt werden.
Das Bett war gut. Der Fußboden gewöhnungsbedürftig, gleicht eher einem Stall. Kakerlake im Bad :-(
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr teuer, alles muss extra bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Doreen, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern. In Ihrem gebuchten Premium-Zimmer und in der Nähe unserer Wasserrutschen sind Sie offenbar zwei Exemplaren der in unserem tropischen Regenwald lebenden Gewächshausschaben begegnet. Zu Ihrer Information: Diese Tiere haben nichts mit der weithin bekannten, hygieneschädlichen Küchenschabe oder Kakerlake zu tun und sind weder schädlich noch gefährlich. Tatsächlich sind sie aus ökologischen Gründen wie Käfer und andere Kleinsttiere notwendig, um den größten Indoor-Regenwald der Welt im ökologischen Gleichgewicht zu halten. Grundsätzlich halten sie sich in den feuchtwarmen Erdbereichen unseres Regenwaldes auf, es kann jedoch vorkommen, dass sie diesen auch verlassen und sich in die Unterkünfte verirren. Auf unserer Homepage informieren wir deshalb explizit über diese Tiere. Alle unsere Unterkünfte innerhalb der Halle sind thematisch individuell eingerichtet und gestaltet und wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack mit der Gestaltung Ihres Zimmers nicht getroffen haben. Haben Sie uns vor Ort darauf angesprochen? Wir hätten gern versucht, eine Lösung für Sie zu finden - beispielsweise in Form eines Umzuges in eine alternative Unterkunft. Wir hoffen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team