Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Zimmer super, Rest na ja
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer Super Personal gewöhnungsbedürftig, sehr unfreundlich Personal schulen, teilweise unfähig, launisch nicht kundenfreundlich. Ausnahme gab es


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super individuell gestaltet, wirklich toll sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend Sitzplätze grosse Auswahl sehr sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundliches Personal überfordert mit den Aufgaben ungeschult


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Arsch der Welt, keine größeren Städte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht möglich, da überfüllt, Waren zu viele Leute Da wir am Ostern dort waren, angeblich laut einer Angestellten waren es 6000Menschen Liegen somit nicht für alle da oder ein sonstiger Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihre Bewertung dazu. In Ihrer gebuchten Unterkunft haben Sie sich offenbar wohlgefühlt und auch unser kulinarisches Angebot hat Ihnen gefallen. Darüber freuen wir uns sehr. Die allgemeine Besucherzahl während Ihres Aufenthaltes und das Verhalten einzelner Mitarbeiter haben Ihnen jedoch scheinbar Anlass zur Kritik gegeben. Besonders in den Ferien und an den Wochenenden besuchen uns meist überdurchschnittlich viele Gäste. Jedoch können wir nur die amtlich erlaubte Anzahl an Besuchern aufnehmen und lassen wesentlich weniger Gäste als erlaubt in unsere Halle. Offenbar empfanden Sie dies während Ihres Aufenthaltes dennoch als zu viel und wir möchten dafür um Entschuldigung bitten, dass Sie Ihren Besuch aus diesem Grund scheinbar nicht wie erwartet genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie sich von einzelnen Mitarbeitern scheinbar nicht angemessen behandelt fühlten. Unsere Kollegen an der Information sind für jeden direkten Hinweis dankbar, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. So haben wir die Möglichkeit, schon vor Ort auf Ihr Feedback zu reagieren und eventuell das Gespräch mit dem betreffenden Mitarbeiter zu suchen. Wir hoffen, Sie trotz einzelner negativer Eindrücke wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team