Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Wir kommen bei passendem Angebot wieder
5 / 6

Die Anmeldung verlief reibungslos, alles wurde gut erklärt. Schön große, weitläufige Anlage mit sehr verteilt liegenden Zimmern und allen möglichen Varianten (Abenteuer-Lodge, Zelte usw)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Abenteuer-Lodge untergebracht. Tolles Zimmer, tolles Ambiente.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstücksbuffet gebucht. Alles da, was man braucht, und noch mehr. Für uns war es lecker und leicht ausreichend. Es wurde immer nachgelegt und die Auswahl war auch reichhaltig. Für die anderen Mahlzeiten gibt es genug Restaurants, Imbisse oder Ähnliches


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einem Waldgebiet recht einsam gelegen. Gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Groß und Klein genügend Beschäftigungsmöglichkeiten vorhanden. Kiddiland, Minigolf etc. Und von den ganzen Schwimmangeboten muss ich ja sicher nicht sprechen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden