Oliver (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wieder 4 gigantische Tage – was will man mehr!

6,0/6
Wieder 4 gigantische Tage – was will man mehr!

Wieder 4 gigantische Tage – was will man mehr! Das Tropical Islands hat alles was das Herz begehrt. Top Premium-Zimmer, Spaß, Spiel, Unterhaltung gutes Essen und Trinken und jede Menge Südsee/Tropen-Flair!

Wir waren wieder 4 Tage - 3 Übernachtungen mit sehr reichhaltigem Frühstücksbüffet im Premiumzimmer an der Bali-Lagune - im Tropical Island zu Gast..

Besonders hervorzuheben ist das Sicherheitskonzept. Das Management im Tropical Islands hat hier zu 99% seine Hausaufgaben gemacht. Wir waren hier positiv sehr überrascht - Chapeau!

Auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vom Check In über den ganzen Aufenthalt bis zum Check Out und der Bustransfer. Alles TOP!

Unser Fazit bei unserem diesjährigen Besuch: 4 gigantische und erholsame Tage – was will man mehr - Bis zum nächsten Jahr!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:33
NaNHilfreich