Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
War für mich kein Urlaubs-Ersatz...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Contra: Zuwenig Toilette im Zeltbereich, überall stolper Wege nicht barrierefrei, zwischen 22 und 6 Uhr keine Möglichkeit an Getränke (Wasser) zu kommen, schlimmer wie in Hotels/Clubanlagen sind die Liegen 99% mit Handtücher belegt und das den ganzen Tag ohne Mensch dazu,an den Schließfächer sind kaum Umkleidekabine und die Dusche ist nicht direkt an den Umkleidekabinen, die Damen Dusche wird von einem Mann gereinigt und zum Zähneputzen muss man in den WCs an die Waschbecken, Sitzmöglichkeiten außerhalb der Pools unzureichend PRO: Sehr nettes Personal in den Restaurants und am Empfang sowie der Info und in den Shops, der frozen Joghurt war sehr lecker und das Asia Restaurant, und das Frühstücksbüffet ist für sein Geld der Hammer (super Auswahl, frisch und lecker)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zelt (Komfort) eng und stickig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • der frozen Joghurt war sehr lecker und das Asia Restaurant, und das Frühstücksbüffet ist für sein Geld der Hammer (super Auswahl, frisch und lecker)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal in den Restaurants und am Empfang sowie der Info und in den Shops


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silke, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Offenbar haben Ihnen unser Frühstücksbuffet sowie die Auswahl an Frozen Yogurts in unserem Borneo Café gefallen und das freut uns sehr. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass Ihnen unter anderem die Ausstattung unserer Zelte und die Verfügbarkeit von Sonnenliegen Anlass zur Kritik gegeben haben und Sie weitere Sanitäranlagen in der Nähe Ihrer Zelt-Unterkunft vermisst haben. Wir bieten unseren Gästen im Tropical Islands eine Vielzahl an Lodges, Zelten und Zimmern mit unterschiedlicher Ausstattung in verschiedenen Preisklassen. Auf unserer Homepage sind alle Unterkünfte aufgeführt und detailliert beschrieben. Gäste, die sich für eine Übernachtung in einem unserer Safari- oder Premium-Zelte interessieren, werden vor der Buchung mehrfach darüber informiert, dass unsere Zelte nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet sind und es dort etwas wärmer werden kann. Zusätzlich beantworten wir die Fragen unserer Gäste gern per E-Mail oder in einer persönlichen Beratung am Telefon. An Tagen in den Ferien sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichen sowohl das Tropical Islands als auch andere Freizeiteinrichtungen meist überdurchschnittlich viele Gäste. Deshalb ist es möglich, dass unsere Sonnenliegen am Tag Ihres Besuches vorübergehend belegt waren. Wie in anderen Urlaubsresort auch, ist es schlichtweg unmöglich die Anzahl der Liegen an die maximale Besucherzahl anzupassen. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes offenbar zeitweise keine Sonnenliege zur Verfügung stand. Unsere Übernachtungsgäste erhalten beim Check-In eine Broschüre mit vielen wichtigen Informationen rund um einen Aufenthalt im Tropical Islands. In der Mitte dieser Broschüre befindet sich ein Lageplan, auf dem alle Lokalitäten einschließlich der Sanitäranlagen im gesamten Areal verzeichnet sind. Zusätzlich stehen Ihnen die Kollegen an unserer Information bei Fragen oder Problemen rund um die Uhr zur Verfügung empfehlen Ihnen gern nächstgelegene und ruhige sanitäre Einrichtungen. Die Restaurants im Tropical Islands haben täglich bis 22:00 Uhr geöffnet. Im Palm Beach Steak Restaurant können darüber hinaus bis 00:00 Uhr ausgewählte Gerichte der Speisekarte bestellt werden. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen dort 24 Stunden täglich Getränke an. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer kritischen Hinweise wieder als unseren Gast im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team