Alle Bewertungen anzeigen
Mishal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht Kakerlaken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kakerlaken im Resort und im Bad, beachwerde vorOrt wurde einfach Ignoriert, Essen schmeckte überhaupt nicht, Getränke und Speisen sind extrem teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Kakalaken im Bad und fanden auch welche im Kinderbereich, kein Telefon im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nie Wieder!!! Völlig überteuerte Speisen und Getränke, ein Longdrink kostet 10€ und Speisen waren zum Teil ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich aber sehr inkompetent, kaum jemand konnte eine Auskunft geben, einige Sprachen nicht mal deutsch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind sechs Stunden hingefahren, drumherum gibt es natürlich nichts, man ist gezwungen dort zu bleiben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren genügend gegeben, für Kinder ist es ein Paradis, Erwachsene sollten nicht länger als zwei Tage planen, vorausgesetzt man eckelt sich nicht vor Kakerlaken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mishal
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mishal, vielen Dank für das kurze Feedback zu Ihrem Besuch. Wir konnten Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllen und das bedauern wir sehr. Zu Ihrer Information: Die von Ihnen gesichteten Insekten nennen sich Gewächshausschaben. Sie sind weder schädlich noch gefährlich und haben nichts mit der bekannten, hygieneschädlichen Küchenschabe oder Kakerlake zu tun. Vielmehr sind sie für das ökologische Gleichgewicht unseres Regenwaldes von großer Bedeutung und halten sich auch vorrangig in den feuchtwarmen Erdbereichen unseres Regenwaldes auf. Zudem bedauern wir, dass Ihnen die Speisen in unseren Restaurants nicht geschmeckt haben. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Qualität hat in allen Bereichen einen hohen Stellenwert und wir sind für jeden konkreten Hinweis vor Ort dankbar, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Wir hätten gern gewusst, in welchem Restaurant Sie welche Speisen gewählt haben und was genau dort nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Trotz der genannten negativen Eindrücke würden wir uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team