- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind den Dienstag nach Ostern angereist und sind bis Donnerstag geblieben. Man beachte: 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Erwachsene und ein Kind im Premiumzimmer knapp 800 €!!! Fast eine Stunde Wartezeit beim einchecken ( gegen 11 Uhr Ankunft ), Zimmer sind erst gegen 16 Uhr bezugsfertig, heisst: Koffer mit in die Umkleidekabine, Badesachen anziehen, Wintersachen in den Koffer und diesen kann man dann im Service abgeben, da die Umkleideschränke viel zu klein sind. Gegen 13 Uhr endlich Bademöglichkeit bzw. Entspannung...nur wo? Keine freien Liegen, keine freien Stühle im Restaurant, kein freier Platz im Sand, im Wasser herrscht Überfüllung, an den Rutschen stehen die Kinder bis runter. 16 Uhr Bezug des Zimmers...5 Sterne sehr schön! Essen allgemein sehr gut, Preis-Leistung völlig in Ordnung ( Ofenkartoffel mit Kräuterquark und einen Steak ca. 14 Euro ). Personal im Restaurant sehr nett und freundlich!!! Nun zum Unmöglichen: Man muss Liegen früh zeitig bis ca 9.00 Uhr reservieren, sonst hat man keine Chance noch eine zu bekommen. Auf Nachfrage warum Gäste die ein Zimmer buchen nicht auch eine Liege bekommen, Schulterzucken wäre halt so. Außerdem mussten wir feststellen das Leute auf den Liegen nächtigen, Nachfrage: Kann nicht sein! Oh doch liebes Management, sehr viele Leute sparen sich die Unterkunftskosten und schlafen mit Schlafsäcken auf den Strandliegen.....zahlen halt nur den Eintritt! Für uns ist Tropical Island gestorben.....wir zahlen sehr viel Geld und werden dann mit Schulterzucken abgespeist.....Nein danke!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Conny, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und Ihre kurze Bewertung dazu. Auch wenn Ihnen die Unterkunft und unser Speisenangebot offenbar sehr gefielen, haben Sie uns Haus offenbar nicht als hundertprozentig zufriedener Gast verlassen. Das bedauern wir sehr. Während Ihres Aufenthaltes waren in einigen Bundesländern Osterferien. Zu solchen Zeiten ist Tropical Islands wie Urlaubsdestinationen und Ausflugsziele ähnlicher Art überdurchschnittlich gut besucht. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar verhältnismäßig lange am Einlass warten mussten und vorübergehend keine freien Sonnenliegen gefunden haben. Wie in den meisten Bädern auch ist es uns nahezu unmöglich, die Anzahl der Liegestühle dem Besucherlimit anzupassen. Problematisch ist vor allem, dass viele Gäste ihre Liegen über Stunden mit Handtüchern reservieren, ohne sie wirklich zu nutzen. Wir können nur an die Fairness aller Gäste appellieren und darum bitten, die Strandliegen zu räumen, wenn sie nicht gebraucht werden. Zu Ihrer Information: Seit es Tropical Islands gibt, ermöglichen wir es unseren Gästen, auf den Liegen am Strand zu übernachten. Wer aus Abenteuerlust oder aufgrund fehlender Alternativen gern an unserer Südsee nächtigen möchte, kann dies gern tun. Um 1:00 Uhr morgens wird dann automatisch anschließend an das Tagesticket ein Folge-Ticket aufgebucht. Trotz der von Ihnen beschriebenen negativen Eindrücke würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team