Alle Bewertungen anzeigen
Landgrebe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Völlig überfüllt, lange Warteschlangen, Zusatzkosten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nur zwei Tage dort, und dieses werden sicherlich auch die letzten gewesen sein. Die Kosten für Park und Übernachtung sind ja schon mal sehr hoch, doch das fast alle kinderaktivitäten ( Bootfahrten, airhockey, Minigolf, echt ) sind kostenpflichtig. Gesalzene Preise sind durchgängig zu finden, morgens nur aufgebackene Brötchen. In dem Park ist eine gigantische Temperatur, mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Die beiden strandbereiche/ schwimmbereiche waren völlig überbelegt, so dass viele zuletzt sich auf dem Steinböden niedergelassen haben. Unser Sohn hat sich erst gar nicht an den rutschen angestellt da dort sicherlich immer Ca. 80-100 Leute vor ihm in der Schlange standen. Wir sind daher auf voller Länge nicht auf unsere Kosten gekommen, und unsere Kinder wollen auch nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • gepflegt , sauber. Wir würden aufgrund der hohen Temperatur im Innenbereichen. Ausschließlich wieder ein Zimmer im "Randgebiet/ Außenbeleuchtung" wählen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man trägt zum bezahlen solche kreditarmbänder, dass man schnell die Kontrolle verlieren kann.


    Service
  • Eher gut
  • Mal so , mal so. Mein Sohn stellte einem Herrn der ballonzieher eine Frage. Und dann noch eine und darauf bekam er die Antwort: er wollte doch nur eine Frage stellen! Und ließ ihn stehen. Dienstleister halt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb recht gut zu erreichen. Lange Wartezeit beim Einchecken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teuer und überlaufen, genießen ist nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Landgrebe
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau bzw. lieber Herr Landgrebe, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Die verhältnismäßig hohe Besucherzahl während Ihres Aufenthaltes haben sie offenbar als störend empfunden und das tut uns leid. Besonders in der Ferienzeit ist Tropical Islands häufig überdurchschnittlich gut besucht und es kann passieren, dass es im Bereich des Check-In und an beliebten Attraktionen zu Wartezeiten kommt und zeitweise keine freien Liegeplätze zur Verfügung stehen. Für Kinder bietet Tropical Islands eine Menge kostenfreie Erlebnisse: Unser Kinderbecken mit zwei kleinen Rutschen, Spielgeräten und Wasserpilzen, das Südseeschiff mit Rutsche, unseren tropischen Regenwald, der zum Entdecken einer fremden Welt einlädt und natürlich unseren Tropino Kinderclub mit Softballbereich und einer Legoburg mit XXL-Bausteinen. Zusätzlich werden dreimal täglich kostenfreie Unterhaltungsprogramme für Kids angeboten. Ihre kritische Anmerkung bezüglich unserer Chip-Armbänder können wir nicht so recht nachvollziehen: Bis jetzt haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen zu dieser Zahlungsmethode erhalten. Mit den Armbändern können alle Zahlungen innerhalb der Halle bargeldlos getätigt werden, während das Portemonnaie somit sicher im Spind verwahrt wird. Für Tagesgäste beträgt das Verbrauchslimit 150,00 Euro, für die Kinderarmbänder ist ein Limit mit maximal 35,00 Euro und minimal 0,00 Euro wählbar. Die bisherigen Ausgaben können Sie sich an einem der „Ausgaben-Checks“ anzeigen lassen. Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen gern weiter. Trotz einzelner kritischer Hinweise würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team