Archiviert
Heinz (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Vielseiteiger Badeurlaub ohne Flug

5,2/6
Sandstrand, Palmen und warmes Wasser. Im Tropical Islands konnten wir mehrere Tage lang jeden Tag Neues entdecken und waren weder vom Wetter abhängig noch auf Auslandsreisen angewiesen. Wir waren von der angenehmen Atmosphäre (geringe Luftfeuchtigkeit und Geräuschpegel) überrascht und von den vielen Ideen und Variationen von Gebäuden, Pflanzen, Tieren, und traumhafter Poolgestaltung. Die Kinder freuten sich über Sandstrand, flache kindgerechte Wasserbereiche und -rutschen. Unerwartetes Highlight war ein Fesselballonflug in der Halle.
Die nachfolgende Bewertung bezieht sich auf die Tropical Island Halle selbst, ausser bei den Zimmern: da bewerte ich unsere Unterbringung im Mobile Home am Campingplatz daneben, das sehr gepflegt und ruhig war.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich