Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Urlaubsfeeling
5,0 / 6

Allgemein

Das Tropical Islands bietet viel Platz für alle möglichen Aktivitäten: Baden, Relaxen, Rutschen, Minigolfen, Essen und Trinken. Es ist für alle Gastesegmente das Richtige dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer lassen sich mit dem Chip am Armband lassen, das ist sehr praktisch, weil nie ein Schlüssel unbeaufsichtigt liegt, wenn man z.B. im Wasser ist. Unser Zimmer war super schön und modern eingerichtet. Besonders im Gedächtnis geblieben ist die große Regendusche sowie der "Wasserfallwasserhahn". Moderne Farben in Zimmer und Bad schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Der Blick nach außen zum Parkplatz ist nicht schlimm, man kann sein Auto immer sehen ;-) und kann sich freuen, dass man beim schlechten Wetter nicht nach außen muss, sondern zur anderen Seite rausgehen kann, wo es angenehm warm ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es sind genug verschiedene Möglichkeiten vorhanden, um lecker zu essen. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig (z.B. Pancakes, Vanillesauce, Lachs, Fetakäse, Rucola,...). Beim Frühstück wäre es noch schöner, wenn einfache Tischläufer auf den Tischen liegen würden oder die Tische von vornherein eingedeckt wären. Da dies aber bei einer hohen Zimmerbelegung schwierig zu bewältigen ist, wird es vermutlich weggelassen. Dafür wurde am Buffet stets das Leere sofort aufgefüllt. Des Weiteren gibt es im Sawadee Restaurant die Möglichkeit, selbst Burger zusammenzustellen. Hier gibt es die "Standard"-Burgerbeläge, aber auch Zutaten, welche nicht 08/15 sind, z.B. Lachsbratlinge, Cranberrys, Feta, ...). Die Bezahlung erfolgt sehr praktisch über das Armband, sodass man Bargeld am Zimmer lassen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • An der "Lagoon"-Bar war am 29.09. eine junge Dame beschäftigt, obwohl viele Gäste am Tresen warteten, hat Sie schnell und gleichzeitig konzentriert gearbeitet. Großes Lob! Der Check-in wurde schnell abgewickelt und wir konnten schon vor 16:00 Uhr unser Zimmer beziehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7