Katja (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Tropisches Brandenburg - ein erster Eindruck

Tropische Luft mitten in Brandenburg - unweit von Berlin. Wer einmal eine Auszeit haben möchte, kann sie hier finden und entspannten. Selbst mit Schlafmasken und oropax kann man nachts zur Ruhe kommen. Wir haben im Zelt geschlafen. Die waren dennoch bequem. Das Frühstücksbüffet war der Hammer, die restlichen Getränke und Speisen sind schon preisintensiver. Die Armbänder verlocken schon zur Geldausgabe - aber es gibt Terminals, mit dem man jederzeit abfragen kann, wie viel man schon ausgegeben hat. An Attraktionen ist es ähnlich wie der Turm oder das ehemalige SEZ. Der Wasserfall zieht sich hin und wieder. Ich würde mich über mehr Attraktionen für den stolzen Preis freuen...

Man fährt bis Brand mit dem RB24 oder der RE2. Ab dem Bahnhof gibts n kostenfreien Shuttle. Laufen wäre zu weit.

Trotz der einfachsten Unterkunft sind die Zelte sehr komfortabel mit Matratze, Kissen und einer leichten Decke ausgestattet.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.

Das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen. Es gab sogar frisch gepressten O-Saft. Die anderen Getränke/Speisen sind schon recht teuer.

Es gibt eine Kinderecke und Spielehalle sowie Billiardtisch. Der Schwimmbereich ist die ganze Nacht zugänglich.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Katja