- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schon am Eingang vergeht die Lust auf "Urlaub und Entspannung" aufgrund der langen Wartezeiten an den Kassen. Auch Onlinebuchungen bringen hier KEINEN Vorteil, um der Warteschleife zu entkommen.Endlich an der Kasse angekommen, spürt man zum ersten Mal die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Tropical Island. Statt Informationen zu geben, erhält man den Verweis auf Prospekte, Pläne und Ausschilderungen. Die Spinde sind zu klein gehalten, in jedem Schwimmbad hat man mehr Möglichkeiten seine Kleidung etc. unterzubekommen. Toiletten sind zu wenige in dieser großen Halle vorhanden, auch sind diese teilweise sehr unhygienisch. Es ist gigantisch, was man sich für diese Halle hat einfallenlassen. Der Strand und die Südsee laden zum entspannen und relaxen ein, sofern man eine freie Liege findet, was an Wochenenden unmöglich erscheint. Die Saunalandschaft ist riesig und sorgt für die entsprechende Entspannung. Unpassend erschien mir die Raucherecke inmitten der Saunalandschaft, Wellness und Zigarettenqualm passen nicht so recht zusammen. Das Personal, egal ob am Empfang, an der Zeltplatzinformation oder in einem der Cafe's ist sehr unfreundlich. Hier wird man in tropischer Athmosphäre daran erinnert dass man sich wohl doch in einer der grössten Servicewüste Deutschlands befindet. Die Mitarbeiter scheinen von allem genervt und sind über organisatorische bzw. informationstechnische Details nicht informiert. Der ganze Organisationsablauf ist für Besucher nicht durchsichtig, wird am Eingang nicht bekanntgemacht, bei "Fehlverhalten" wird man "angepöbelt" Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Service hätten wir bei einem Frühstück nach der Übernachtung schon erwartet, schliesslich sind die Preise ähnlich eines guten Hotels. Alles in allem, sehr überteuert, keine Preisangaben an den jeweiligen Bereichen die extra bezahlt werden müssen und auch der Beleg nach Auschecken ist erst nach wieder einmal motzigem und unfreundlichen erklären der Empfangsdame zu verstehen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |