- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das vierte Mal zu Gast und hatten jedesmal unterschiedliche Zimmer. Dieses Jahr stand der Dungeon auf dem Plan. Ein Kellerreich unter der Spielhalle , geräumig, sauber, aber zu wenig Ablagefläche und kein Blick nach außen. Die Tochter Vater Zeit im Verlies konnte beginnen.
dunkles Verlies, sehr laut (auch nachts), Preis Leistung nicht gegeben
sehr teuer und fettig frisch gepresster O-Saft zum Frühstück gibt es nicht mehr
freundlich und bemüht
Wer hierher fährt weiss warum. Was in der Halle geschaffen wurde ist toll und beeindruckend. Trotzdem wird ein stolzer Preis aufgerufen, der auch Leistungen erwarten lässt, die nicht immer gehalten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
meist gegen Aufpreis aber Grundangebot sehr hoch und m. E. ausreichend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heino, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns. Es freut uns, dass Ihnen unser Service positiv aufgefallen ist. Dennoch haben Sie unser Resort nicht als vollkommen zufriedener Gast verlassen und das ist sehr schade. In insgesamt 5 verschiedenen Restaurants bieten wir diverse Speisen zu unterschiedlichen Preisen an. Beispielsweise erhalten unsere Gäste im Mondial Foodcourt Klassiker der amerikanischen, deutschen und italienischen Küche. In unserem Sawadee Restaurant besteht die Möglichkeit ein thailändisches All-you-can-eat-Buffet zu genießen oder im Palm Beach Restaurant á la carte zu speisen. Im Tropical Garden Restaurant bieten wir unseren Gästen Speisen der gehobenen und internationalen Küche. Wir bedauern, dass es in diesem Bereich für Sie Anlass zur Kritik gab. Die Enttäuschung über die fehlende Orangensaftmaschine hingegen ist bedauerlich und nachvollziehbar. Täglich wurden 2.000 Orangen verbraucht, was einen enormen logistischen Aufwand nach sich zog. Letztlich war das gesamte Konzept nicht nachhaltig. Wir bitten um Verständnis, dass wir hierfür eine Alternative anbieten müssen. Für Ihren kritischen Hinweis zu Ihrer Unterkunft sind wir sehr dankbar und es tut uns leid, dass wir damit nicht ganz Ihren Geschmack treffen konnten. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie diese Anregung bereits einem unserer Kollegen vor Ort mitgeteilt hätten. So hätten unsere Mitarbeiter noch während Ihres Besuchs eine geeignete Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team