phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Tanya (41-45)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Spaß beim Spielen und Abendteuer

5,0/6
Zelt für zwei Personen. Es ist sauber, gute Matratzen und ausreichende Bettbezüge und Decken...eigentlich schön gemacht und noch dazu abschließbar. Saubere WC- und Duschbereiche in der Nähe. Einzige Nachteil es ist zu laut in der Nacht ...Hintergrundgeräusche, aber ist auch OK wenn man es weißt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Es war überfüllt. Die Leute wussten nicht wohin sich zu stellen/stehen ...es gab keine freie Liegen oder Klappstühle schon um 9:00h...einige sind früher abgereist und viele Kinder und Erwachsene haben auf Kopfschmerzen geklagt...aufgrund diese Überfüllung.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanya
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich