Alle Bewertungen anzeigen
Aslan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sorry aber nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die teuerste Suite genommen für 400€ die Nacht die Suite selber suchen und finden keiner zeigt dir genau wo dauert knapp ne gute halbe Stunde. Service null sehr unfreundliches Personal. DAS ESSEN DA IST MEGA TEUER WIR HABEN MAL DIE POMMES GEZÄHLT ES WAREN GENAU 21 STÜCK FÜR Knapp 4 Euro. Unser Bademäntel sind geklaut worden von der Marke Hugo Boss Badelatschen Marke Lacoste. Noch einmal würde ich gerne buchen wenn die Preise sich ändern würden alleine das überteuerte essen ne Suite für 400€ von 18-11 Uhr genommen da dürfte das Essen mindestens drin sein im Preis. Also für mich kommt es nicht mehr in frage. Nicht mal eine Entschuldigung wenn man sich beschwert. Naja viel Spaß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich super ist ja auch eine Suite aber da haben wir mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überteuert nie wieder !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 600 Kilometer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehr erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aslan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Besuch des Tropical Islands. Sie sind von unserem Angebot wohl recht enttäuscht und das tut uns leid. Allerdings können wir Ihre Kritik nur sehr bedingt nachvollziehen, denn auf unserer Homepage und in zahlreichen Flyern und Broschüren informieren wir transparent über unsere Attraktionen und unsere Preisstruktur. Grundsätzlich liegen wir mit unseren Preisen im Vergleich zu anderen Freizeitparks im unteren Mittelfeld; das betrifft sowohl die Kosten für die Übernachtung als auch die gastronomischen Angebote. Dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden waren, tut uns leid. Wir sind für jeden direkten Hinweis dankbar, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. So haben wir die Möglichkeit, bereits vor Ort eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team