Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr voll sehr klein und enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten unsere Aufenthalt kurz nach Ostern in dieser Einrichtung . Mir ist schon bewusst , dass es Osterferien sind aber dass es so voll wird hätte ich nie gedacht . Soger als vorreservierte / gebuchte Gäste haben wir fast 1 Std angestanden ( ein nogo mit einem 2 jährigen Kind ). Wir hatten einen Buggy dabei das hat uns gerettet , denn eine freie liege in der gesamten Einrichtung bekamen wir erst nach 5:19 Std . Soger Ein Platz im Sand für unser Handtuch gab es nicht ( siehe Bilder ) . Die Anlage wird in den Medien und in den Bewertungen so hoch gepriesen . Wir fanden es aber sehr enttäuschend . So Gros ist es garnicht wir haben ganz tropical Islands in 15 min umlaufen . Nix da mit 45 min vom Eingang bis zum Zimmer oder kinderpool. Das ist Quatsch ! Unsere Tochter war vom Wasser begeistert aber das wäre sie in jedem Schwimmbad auch gewesen . Die Preise für Restaurant usw sich viel zu überteuert . Und auch hier steht man ewig an ! Wir sind extra aus Bielefeld angereist und es hat sich absolut für uns leider nicht gelohnt Mehr Umkleidekabinen , geregelter Eingang und Kassen , Preise dringend senken , mehr platzmoglichkeiten


Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, wir danken Ihnen für den Besuch im Tropical Islands und Ihre kurze Einschätzung dazu. Sie hatten offenbar andere Vorstellungen von unserem Haus und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen wohl nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik an den Angeboten und der Größe von Tropical Islands können wir nur bedingt nachvollziehen. Sie sind eine Fläche von neun Fußballfeldern mit zahlreichen Wasserattraktionen und u.a. dem größten Indoor-Regenwald der Welt im Spaziergang mit Kinderwagen in einer Viertelstunde abgelaufen und es gab nichts, was Sie beeindruckt hätte. Das ist sehr bedauerlich. Während Ihres Aufenthaltes waren in einigen Bundesländern Osterferien. Zu solchen Zeiten ist Tropical Islands wie Urlaubsdestinationen und Ausflugsziele ähnlicher Art überdurchschnittlich gut besucht. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar verhältnismäßig lange am Einlass warten mussten und Ihnen vorübergehend keine freie Sonnenliege zur Verfügung stand. Wie in den meisten Thermen auch ist es uns nahezu unmöglich, die Anzahl der Liegestühle dem Besucherlimit anzupassen. Problematisch ist vor allem, dass viele Gäste ihre Liegestühle über Stunden mit Handtüchern reservieren, ohne sie wirklich zu nutzen. Wir können nur an die Fairness aller Gäste appellieren und darum bitten, die Strandliegen zu räumen, wenn sie nicht gebraucht werden. Trotz der Kritik würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team