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Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Personalmangel oder nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gewollt aber nicht gekonnt, ... hier hat sich eine Notlösung zur Cash Cow entwickelt ,..hat was von Show and Shine ,....


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles Bestens ( ist aber bei 320,-€ auch zu erwarten), bis auf den abartigen Gestank aus der Kanalisation. Schade das bei solchen Preisen eine Vorbestellung einer bestimmten Location zur Übernachtung nicht möglich ist. Hat so ein bisschen was von Lotto. Selbst am Geburtstag ist ein Eingehen auf Wünsche nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Konzeptionell und vom Personalaufwand Top gerechnet. Ausschließlich Convinience und Frostware. Pizza mit drei verschiedenen Belägen, fertig. Nudeln mit drei verschiedenen Zutaten, fertig. Pommes frites mit drei verschiedenen Protein Komponenten , fertig. Und alles Dinge die sich auch verkaufen sollten. Wer etwas frisches möchte ist in dieser Anlage falsch,... und ich meine auch nicht aus dem Tetra,...! Kann natürlich nach Bedarf hergerichtet werden und es muss nicht für die Mülleimer produziert werden. Personalmangel spielt keine Rolle weil jeder, wirklich jeder ,.... wirklich wirklich jeder die Frostware nehmen kann, irgendwo rein schütten muss, und irgendeinen Knopf drücken sollte. Das mit den Speisen Temperaturen ist nicht so prickelnd. Pommes Frites hatten 40,4°C und die Wurst 47,1°C ohne Wartezeiten an der Kasse und direkt am Tisch gemessen?!? Das ist KALT,... Es gibt auch noch ein 100gramm Restaurant,... mit verschiedenen Konzepten, Tex Mex und California Style oder so,... ist aber das gleiche Programm. Fast Food ist aber noch geschmeichelt, weil MC oder BK mit sogenannten Standzeiten arbeiten,... also nach gewisser Zeit die teilgefertigten Speisen wenigstens aus der Auslage nehmen, mag sein das diese noch nicht erreicht waren, ausgesehen haben die Produkte als waren sie von gestern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben zu dritt abends vor der Übernachtung zu dritt Hauptgerichte und Getränke für knapp 85,-€ bestellt. Nachdem die Kellnerin (freundlich + nett) die Armchips belastet hatte haben wir Sie nicht wieder gesehen. Essen brachte dann jemand anders und einen Nachservice mit Getränken gab es nicht; auch ein abräumen und vielleicht eine kleine Dessertsüßigkeit zumindest angeboten gab es nicht. Weitere Getränke mussten selbst von einer anderen Getränkestation ins Restaurant geholt werden. Erwähnenswert ist auch, das bei Ansprache des Service Personals jeder was ganz wichtiges anderes zu tun hat, … Betonung liegt auf "was anderes". In den kleinen Hütten oder Verkaufsstellen war das besser, weil das Personal nicht weglaufen konnte. Super erwähnenswert sind die Lifeguards/ Bademeister,... immer auf der Höhe und immer wachsam,... von vor 6 in der Früh bis wirklich spät in die Nacht, ist zwar auch deren Job,... aber wurde auch zu 100% umgesetzt. Als Bonus gab es auch noch Baulärm für 7 Stunden. UUaaah,... ohne Ankündigung, ohne Ausgleich,... und die Vorwarnung war am Beckenrand plakatiert,.. bloss nicht vorher,....?!?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist in " The Middle of Nowhere" damit aber gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man bekommt an dieser Stelle was bei den Preisen auch zu erwarten ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lutz, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch. Wir konnten Ihre Erwartungen offenbar in einigen Punkten nicht erfüllen und das bedauern wir sehr. Zu Ihrer Information: Grundsätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit, unverbindliche Wünsche bezüglich der Lage oder der Ausstattung der Unterkunft anzugeben. Wir berücksichtigen diese nach Möglichkeit, können jedoch leider nicht dafür garantieren. Die Belegung kann sich aufgrund von Verlängerungen der "Vormieter", Sanierungsarbeiten oder weiteren operativen Gründen täglich verändern. Auch Preise und Konzepte unseres Mondial Foodcourts und des Sawadee Restaurants haben Ihnen nicht zugesagt. Ihre Hinweise haben wir bereits an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass der Mondial Foodcourt das einzige Fast Food Restaurant im Tropical Islands ist. Die Lebensmittel dort sind qualitativ einwandfrei, werden aber aus Zeitgründen nicht zu 100 Prozent à la minute zubereitet. Vielmehr orientiert sich das Konzept des Restaurants an Straßenverkaufsständen in tropischen Ländern und Schnellrestaurants überall auf der Welt. Hier geht es tatsächlich um die schnellstmögliche und rationale Nahrungszubereitung. Daneben besteht beispielsweise die Möglichkeit, unser Palm Beach Restaurant zu besuchen oder im Tropical Garden gehobene internationale Küche zu genießen. Zudem fühlten Sie sich von den aktuellen Umbaumaßnahmen gestört und auch das tut uns leid. Neben unserer Südsee entsteht derzeit ein großer neuer Wasserspielbereich für Kinder. Die Arbeiten werden seit dem 17. August auf unserer Homepage sowie in unserem Eingangsbereich angekündigt. Wir bedauern Ihre Kritik und hoffen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team