- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service?? Was ist das? Gibt es nicht! Personal unfreundlich und sehr frech. Der beliebteste Satz „DAS IST IHR PROBLEM“ Wir sind sehr viel unterwegs aber so etwas haben wir noch nie erlebt! Eine Angestellte durften wir in der einen Woche kennenlernen, die freundlich und Hilfsbereit war, sehr trauriger Durchschnitt. Am ersten Tag haben wir 40 € aufgezahlt, damit wir früher in das Zimmer durften. Das war um 13:00 Uhr, ab 16:00 hätten wir es kostenlos dürfen. Auch ein stolzer Preis aber wir dachten uns, das gönnen wir uns nach der langen Anfahrt. Um 19:30 Uhr wollten wir mit unseren 4 jährigen Sohn dann schlafen gehen, ging aber nicht da die Bettwäsche fehlte. Nach 2 mal zu Rezeption laufen (kein Telefon am Zimmer) bekamen wir diese dann im 21:00 Uhr. Corona -> gibt es unter der Kugel ebenfalls nicht. Besucheranzahl eingeschränkt?? Dann möchte ich nie erleben wie es ist, wenn 100% belegt ist. Desinfektiosspender gibt es aber bringen nichts, da diese immer leer sind. 1,50 Meter Abstand Tafel stehen überall, ist aber nicht möglich da es überfüllt ist. Eine reine Menschenabfertigung!!!!! Die Liegen zu reservieren ist ein muss, sonst liegt man um 9:00 morgens schon am Boden. Den ersten Tag rannten wir zwei mal die Halle ab um eine Liege zu ergattern. Das gibt es nicht einmal zur Hauptsaison in den Clubs am Meer. Wir lieben das Frühstück im Urlaub aber nicht unter solchen Voraussetzungen. Man muss die Tische vor dem Frühstück selber reinigen. Das Personal läuft zeitweise wie Traummännchen herum. Man steht min. 20 Minuten beim Buffet an und muss es dann auch wieder selber abräumen (am liebsten wäre es ihnen, wenn es gleich abgewaschen wird) Urlaubsfaktor für das Geld gleich null.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |