Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht ganz billig, aber ziemlich schön.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes gepflegtes Resort. Häuser im skandinavischen Stil. Jedes Mobilhome hatte eine Terrasse mit Elektrogrill und schöner Sitzgelegenheit. Ein schöner Spielplatz war vorhanden. Man konnte sogar ein kleines Frühstück einnehmen, wer zu faul zum Brötchen holen war. Es gab aber auch einen Brötchenlieferservice. Ein Shuttlebus fuhr zum Tropical Island. Wir waren Anfang Oktober da, da spielte sich leider nicht mehr sehr viel draussen ab.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sehr sauber und frisch. Nichts zu beanstanden. Wenig Schränke, dafür aber zwei separate Schlafzimmer und zwei Bäder. Überall Haken, wo man etwas aufhängen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben wir im Tropical Island genutzt. Klar sind die Preise etwas höher, aber noch akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab einen Brötchenservice. In der Rezeption gab es auch einen kleinen Shop, wo man frühstücken konnte bzw,. sich mit Lebensmittel eindecken konnte. Die nächste Einkaufsmöglichkeit war doch eine Ecke weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Spreewald um die Ecke. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Berlin, Cottbus oder Potsdam. Aber auch im Spreewald wird es nicht langweilig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Resort konnte man Fahrräder leihen, für Kinder gab es eine kleine Rennstrecke. Es gab auch eine Indoorhalle, die wir aber nicht genutzt haben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:7