- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1 Woche Badeurlaub im Mobile Home des Tropical Islands. Das Mobilhome ist für eine 4-köpfige Familie absolut ausreichend. Sehr sauber, alles was benötigt wird, ist im Mobilhome vorhanden. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich machen kann: Der "Supermarkt" lässt doch den einen oder anderen Wunsch offen. Die Auswahl der Lebensmittel ist doch sehr eingeschränkt, obwohl hier bei optimaler Nutzung der Räumlichkeiten richtig Potenzial stecken würde!
Für eine 4-köpfige Familie ist die Größe der Mobile Homes total ausreichend. Zwei getrennte Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche, zwei WC´s, ein Wohnraum mit Küchenzeile. Die Betten sind bequem, alles ist sauber und schön. Hier gibt es nichts zu meckern.
4 schöne Restaurants mit absolut vernünftigen Preisen sind vorhanden. Alles ist sehr sauber. Auch hier gibt es nichts zu meckern.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist in der gesamten Anlage hervorragend.
Die Entfernung zum Tropical Islands beträgt ca. 1 km. Man kann bequem zu Fuß gehen, mit dem Auto direkt vor die Halle fahren oder sich mit dem Shuttlebus unmittelbar vor die Eingangstore des Tropical Islands kutschieren lassen. Mit Shopping, Restaurants, Ausflügen, etc. sieht es allerdings sehr schlecht aus. Im Umkreis von ca. 30 km findet man eigentlich außer nichts nur noch nichts. Aber schließlich sind wir ja nicht gekommen, um irgendwelche Dinge zu erleben, sondern um eine Woche zu faulenzen und zu baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was soll man hier sagen? Wir sind hergekommen, um Spaß zu haben und bei tropischen Temperaturen zu baden und genau das haben wir bekommen. Liegestühle sind in ausreichender Zahl vorhanden. Duschen, Umkleidekabinen und Toiletten immer und überall absolut sauber. Respekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |