- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankunft nach 4,5 Stunden Fahrt teilt man mir meinem Mann und meinem dreijährigen Sohn mit, dass das gebuchte und uns zweimal bestätigte Premium-Doppelzimmer im Innenbereich nicht vorhanden ist. Angeblich gab es aufgrund eines Fehlers gar keine Zimmer mehr. Dem Mitarbeiter am Schalter war es fast selbst peinlich uns stattdessen den Campingplatz bzw. das "Aussenresort" anzubieten. Wen man das bucht und entsprechend ausgestattet ist mag es ok sein. Mit Badetasche und Sommerkleidung bei Wind und Wetter mit Kleinkind ist es nichts als eine Frechheit. Nachdem wir einen Vorgesetzten verlangt haben ließ man insbesondere meinen kleinen Sohn trotz mehrfacher Bitten und Anrufe der eigenen Mitarbeiter fast eine Stunde schwitzen und weinen. Ich war verzweifelt weil wir so weit weg waren von zuhause sonst wäre ich längst wieder gegangen. Ein anderes Paar das nach uns kam, ebenfalls mit einem drei Jahre alten Kind, bekam währenddessen direkt am Schalter nebenan exakt dasselbe Zimmer das wir auch gebucht hatten. Sie hatten ebenfalls vor ca.drei Wochen gebucht hatten denselben Preis bezahlt wie wir kamen aber nicht von soweit her. Auf meine Frage hin wieso man vor einer halben Stunde uns das Zimmer nicht angeboten hätte und ob es vielleicht daran lag, dass wir im Gegensatz zur anderen Familie unwahrscheinlicherweise wieder nach Hause fahren würden...schweigen in den Boden starren und die Behauptung ich müsse mich verhört haben man hätte hier kein Zimmer vergeben die Familie hätte nur eine Rechnung bezahlt...ähm ja wir haben die Familie später noch getroffen. Sie haben ein schönes Zimmer mitten im hellen schön bepflanzten Kindererbereich bekommen.....mein Sohn weinte nur noch und als dann ENDLICH jemand kam wenn auch nur offensichtlich der "facility manager" wollte dieser uns zuerst dasselbe erzählen. Auf meine Frage hin was das am Schlüsselbrett alles für Schlüssel seinen und wie zur Coronazeit bei angeblicher niedriger Einlasszahl alle Zimmer belegt sein können wieder Schweigen. Nachdem ich nicht nach ließ und sämtliche andere Gäste mittlerweile unsere Aufmerksamkeit hatten ging er widerwillig nach hinten und kam dann mit den zähneknirschenden Worten "eben sei Jemand überraschenderweise vorzeitig abgereist" und "nun kann Ihr Urlaub beginnen" "ein größeres Zimmer " und man gab uns endlich Schlüssel. Die Mitarbeiterin die den Vorgang beschämt übernehmen musste fragte noch unterdrückt nach hinten, ob es denn wenigstens sauber sei. Im letzten dunklen Eck neben der Putzkammer, davor war der Flur teilweise gesperrt weil es von der Decke tropfte und mein Sohn fragte jedesmal unsicher Mami stürzt auch nicht die Decke ein, durften wir also zum selben Preis wie die andere Familie "Urlaub" machen. Der erste Abend war um mittlerweile 18:30 Uhr im Eimer. Mein Sohn fragte immer wieder warum der an der Kasse "geschimpft" hat und war ganz durcheinander und verunsichert. Wir haben versucht das alles am nächsten Tag zu überspielen und Spaß zu haben zumindest für den Zwerg. Am Tag darauf sind wir "vorzeitig abgereist". 710 Euro ohne Zusatzausgaben. Das lasse ich für Jeden jetzt ohne weitere Worte insgesamt so stehen. Zum Bad selbst ok viel für Kinder aber in die Jahre gekommen Risse im Wolkenhimmel, Pflanzen teilweise nicht gut gepflegt, hier und da muffeliger Geruch. Nicht ok lebende Flamingos und Papageien im Käfig die wohl kaum Tageslicht sehen. Essen für die Masse an Menschen ok. Corona kennt das Bad nicht wirklich. Die Mitarbeiter tragen Masken sonst Niemand...nicht in den Umkleiden, Toiletten, Geschäften und am Buffet. Dort soll man sich nur nicht beim Anfassen der Schöpflöffel anstecken und bekommt deshalb einen Handschuh den soll man tragen während man Backe an Backe an der Theke steht. Am zweiten Abend haben wir lieber drauf bezahlt und an einem Tisch von der Karte bestellt. Und bitte nicht auf die Unvernunft der Gäste schieben es funktioniert sonst auch überall, wenn man es ernsthaft voraussetzt und entsprechend freundlich und ordentlich kommuniziert. Alle übrigen Mitarbeiter bis auf wer auch immer da zur Problemlösung gerufen wurde waren im Übrigen sehr freundlich für das wenige das man dann dort offensichtlich verdient und leisten muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |