phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Denise (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Schöner Aufenthalt mit besonderem Flair

5,0/6
Wir hatten eine Abendteuer-lodge an der Lagune gebucht, das sind diese kleinen weißen Häuschen mit Terrasse die Innen dann aus einem einfachen Schlafzimmer bestehen. Uns hat es dort sehr gut gefallen wir haben eine Nacht übernachtet und konnten so 2 Tage im Tropical Island verbringen. Dafür reicht das Zimmer auf jeden Fall aus ! Es gibt ein bequemes Doppelbett, eine Kommode und einen Spiegel. Es fühlt sich an wie eine Strabdhütte in der Karibik. Frühstück war inklusive sowie der Aufenthalt im Tropical Island für 2 Tage inkl. Sauna Landschaft. Preis Leistung ist in Ordnung wenn auch recht teuer aber da der Eintritt an sich schon teuer ist lohnt sich die Übernachtung schon. Die komplette Anlage sowie alle sanitären Einrichtungen haben wir als sehr sauber empfunden und konnten auch keine Kakerlaken oder ähnliches entdecken. Abenteuer steckt im Namen man muss in kauf nehmen zur Toilette und dusche einen kurzen Weg zu gehen wobei hier dann auch der öffentliche Bereich genutzt wird. Ich hätte ein kleines Häuschen mit sanitären Anlagen exklusiv für Übernachtungsgäste schön gefunden welches dann wie auf dem Campingplatz duschen, Waschbecken, Umkleide und Toilette an einem Ort hätte. So war es aber auch in Ordnung und durch das stets präsente Personal habe ich mich auch beim nächtlichen Toilettengang sehr sicher gefühlt. Toll ist auch dass die Becken die ganze Nacht über bewacht sind und man auch spät abends noch bei schöner Beleuchtung schwimmen gehen kann. Wir konnten gut schlafen, ja es gibt Geräusche aber es ist in Ordnung. Zum Glück hatte unsere lodge eine Klimaanlage da es nachts dann doch sehr warm wurde. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen auch mit Kindern ist das sicher ein tolles Erlebnis. Praktisch war auch das Bargeldlose bezahlen mit dem Armband so konnte man sein Portemonnaie sicher im Spind lassen. Es gab sogar einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Schade fand ich nur dass man das Zimmer fast nur zum schlafen hat da man erst um 16 Uhr rein kommt und um 11 wieder raus sein muss. Ist aber auch verständlich bei so vielen Zimmern die gereinigt werden müssen.

Lage & Umgebung5,0
tolle besondere location in der Zeppelin Halle. superschöne Lage in der Halle für unsere lodge an der Lagune

Zimmer5,0
sauber, gemütlich, besonderes Ambiente

Service5,0
Service war immer nett und zuvorkommend vor allem war alles sauber! Nur einmal bekamen wir an der Bar bei der Südsee eine recht putzige Antwort auch wenn die Frage vielleicht etwas "unnötig" war hätte man freundlicher reagieren können. Sonst war aber alles in Ordnung

Gastronomie5,0
Frühstück war bei der Übernachtung inklusive, Abendbuffet haben wir dazu gebucht war beides sehr reichhaltig und lecker und es gab auch genug Auswahl für Vegetarier. ansonsten gibt es für den Hunger zwischendurch viele Angebote zu unterschiedlichen Preisen da muss man ein bisschen durchstöbern. Für Vegetarier wird es hier leider teurer. Das was wir gegessen haben war lecker und gut und die Frozen Yoghurt Bar ist ein Highlight.

Sport & Unterhaltung6,0
mehr Angebot in einer location geht meiner Meinung nach nicht mehr 😁

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich