Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder! Pure Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vergangenes WE sind wir für einen Tag nach Berlin ins Tropical Island gefahren und waren entsetzt. Die hygienischen Zustände waren unter aller Sau, im Hauseigenen "Bistro" haben wir kaltes und nicht durchgekochtes Essen bekommen. Die Becken wurden für Umbauten für Silvesterveranstaltung ab 15:00 abgesperrt, was man erst erfuhr, nachdem man Eintritt gezahlt hat von knapp 90,00€ (2Pers.) und das auch nur durch Schilder versteckt hinter dem Kassenbereich. Die Duschen vorm Badebecken (um die Füße vom Sand zu befreien vor dem baden) funktionierten nicht, die Temperatur des Wassers war viel zu kalt und das Personal war absolut unfreundlich. Nachdem wir dieses auch angesprochen haben, wieso die Sperrung des Badebereichs erst nach Bezahlung ersichtlich wird, wurde uns weder entgegen gekommen, noch zugesprochen. Wir wurden pampig abgefertigt ! Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort waren !!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Lisa, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihre Bewertung dazu. Offenbar ist Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen und das bedauern wir sehr. Vor Ihrem Besuch wurden Sie zudem offenbar nicht über die notwendigen Aufbauarbeiten anlässlich unserer Silvesterfeier informiert und das tut uns leid. Ihre Hinweise haben wir umgehend an die Kollegen der Event- und der Reservierungsabteilung weitergereicht. Grundsätzlich helfen uns Ihre Anregungen sehr dabei, künftige Veranstaltungen dieser Art noch besser auf die Wünsche unserer Gäste anzupassen und eventuelle Ungereimtheiten im Voraus zu vermeiden. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Qualität hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert und es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Speisen in einem unserer Restaurants nicht zufrieden waren. Vielleicht können Sie uns in einer E-Mail mitteilen, welche unserer insgesamt zehn gastronomischen Einrichtungen Sie besucht haben. Unsere E-Mail Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt „Kontakt & Anfahrt“. Die Sauberkeit und Pflege der gesamten Halle unterliegen hohen Standards und unsere Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr darum, die Anlage zu pflegen. Das Cleaning-Team sorgt in regelmäßigen Abständen für Sauberkeit und Hygiene in den Sanitäranlagen und Umkleiden. Ab 22:00 Uhr wird mit der Grundreinigung begonnen. Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind wir für jeden direkten Hinweis unserer Gäste dankbar. So haben wir die Möglichkeit, umgehend zu reagieren und entsprechende Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen zu ergreifen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team