- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen ist ein Aufenthalt im Tropical Island schon zu empfehlen. Wir haben nur ein paar Kritikpunkte: Negativ: Im Kinderbereich muss man sehr viel extra bezahlen. Wir haben ein Pauschalangebot gebucht (Eintritt mit Rutschenbereich, Saunabereich, Halbpension und Übernachtung). Wir waren etwas enttäuscht, dass es keine Möglichkeit gab, eine Option dazuzubuchen, dass man Getränke mit inklusive hat, zumindest bei den Mahlzeiten. Wir hatten das Premium-Zimmer im Thai-Haus. Dafür mussten wir an dem Raucherbereich vorbei. Das fanden wir etwas störend. Positiv muss man aber sagen, dass man keinen Rauch im Zimmer gerochen hat. Lediglich die Geräuschkulisse der angrenzenden Bar (Kühlanlage etc) war etwas störend. Das Essen in den Restaurants ist sehr teuer, zumal man keine andere Ausweichmöglichkeit hat (außer man nimmt selbst zu Essen mit). Bei unserem ersten Abendessen waren wir von dem Service ein wenig enttäuscht, da es uns so vorkam, als ob die Angestellten davon ausgingen, dass man schon weiß, wie alles abläuft und wir teilweise pampige Reaktionen bekamen. An den Stränden fehlen kleine Schließfächer für Zimmerschlüssel, Geldbörse etc. Diese befanden sich nur im Eingangsbereich. Dieser ist jedoch von der Südsee sehr weit entfernt. An der Südsee gab es zwar Animation, aber nur sehr rarr und dann jeden Tag das gleiche. Die Wege waren teilweise sehr grob gepflastert, wodurch sich auf diesen Wegen schwer barfuß laufen lässt. Positiv: Das Frühstücksbuffet beim Thai-Haus war sehr üppig. Es wurde sogar Rührei etc frisch zubereitet. Dann gab es noch Cornflakes, Wurst, Konfitüren, Honig, Kaffee + Gebäck (die schokoladenüberzogenen Teigwaren wurden nur nicht ausreichend gekühlt, wodurch die Schokolade sehr schnell zum zerlaufen begann). Zum Abendessen hatten wir ein Asia-All-you-can-eat mit verschiedenen Nudel- und Fleischgerichten. Diese konnte man sich selbst zusammenstellen und dann wurde alles frisch angebraten. Als Endfazit können wir sagen. Das gesamte Ambiente war sehr schön anzusehen, auch mit ein paar lebendigen Tieren (Flamingos, Pfau, Schildkröten und kleine Vögel). Für einen kurzen Aufenthalt (zB 2 Tage mit 1 Übernachtung) können wir das Tropical Island schon empfehlen, man muss nur einige Abstriche machen und genügend Geld einplanen. Wir würden trotz dieser Abstriche wieder hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven & Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Sven, liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen grundsätzlich in unserem Haus gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit unserem Servicepersonal und dem Tagesentertainment nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage dargestellt, bieten wir unseren Gästen ein vielfältiges Animationsprogramm an verschiedenen Orten im Tropical Islands. Es tut uns leid, dass die Tagesunterhaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die außergewöhnliche Konstruktion und Höhe der Halle bewirkt eine besondere Akustik – Entertainmentaktivitäten sind also in allen Bereichen zu hören. Es ist deshalb notwenig, die Interessen aller Gäste zu berücksichtigen und ein gutes Mittelmaß zu finden. Wir sind für jeden Hinweis dankbar, wenn Sie mit der Qualität unseres Services nicht zufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Verhaltensweisen unserer Mitarbeiter entsprechen nicht den in unserem Haus geltenden Qualitätsstandards. Im Idealfall haben Sie sich den Namen des Ihrer Meinung nach unfreundlichen Mitarbeiters gemerkt. So ist es uns möglich, konkrete Hinweise an den betreffenden Abteilungsverantwortlichen weiterzugeben und das Gespräch mit demjenigen Mitarbeiter zu suchen. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team