- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein sehr gut. Das Wasser könnte wärmer sein. Für alle extra Ateaktionen muss man extra zahlen. Zimmer sehr schön und sauber.
Wir haben zusammen mit meinem Mann ein Mobile Homes von Mittwoch bis Samstag gebucht. Wir waren sehr überrascht, da die Wohnung sehr sauber war. Unseres Mobile Home war mit zwei Schlafzimmern und Badezimmern und gemeinsames Wohnzimmer mit Küche. Die Küche war mit Kühlschrank mit Gefrierfächer, sowie mit dem Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toster und Spülmaschine ausgestattet. Wir haben sehr gut in bequeme Bett geschlafen. Wir waren sehr froh das wir die Zimmern nicht drin gebucht haben. Während einer Veranstaltung ist bis Mitternacht sehr laut. Außerdem von Camping bis zum Tropical Island fährt regelmäßig ein Bus.
Das Essen war sehr lecker, schnell serviert. Wir waren nur in Restaurant an der ,,Ostsee". Wir wollten gerne anderes Essen essen, wie indisches Essen mal ausprobiert, leider war die ausgesperrt da die private Veranstaltung statt gefunden hat.
Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Hat auf jede unsere Frage oder Problem sehr gut reagiert.
Das Hotel war sehr gut mit Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für alles muss man zahlen. Minigolf, Spielautomaten sowie Sauna. Die Fitnessstudio ist klein und schlecht gelüftet. Ich habe da bei hitze nicht mal 10 Minuten ausgehaltet. Die Rutschen waren tagsüber immer voll. Wir haben die Rutschen immer ab 20 Uhr benutzt, da sehr wenig los war. Die Wasser meiner Meinung nach ist zu kalt. In der Lagune stinkt es nach Urin. In der Sand findet man Essenreste und andere nicht erkennbare Reste. Wenn eine private Veanstaltung statt findet sind viele Atraktionen gesperrt. Nur für die Teilnehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |