Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Letztes Mal mit Übernachtung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Wochenende und in den Ferien nicht zu empfehlen,weil völlig überfüllt. Ab 10 Uhr ist keine freie Liege mehr zu finden- auch für Übernachtungsgäste nicht. Preis/Leistungsverhältnis wird immer miserabler. Selbst die Mitarbeiter bestätigen diesen Eindruck und empfahlen der Geschäftsführung eine Mail zu schreiben. Das Asia-Abendbüffet für 20€ pro Person ist gar nicht zu empfehlen. Geringe Auswahl,lieblos angerichtet. Wir fahren seit Jahren ins Tropical, zukünftig nicht mehr mit Übernachtung....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe schon mehrmals in Safarizelten übernachtet.Diese waren immer mit Licht (Taschenlampe) ausgestattet. Diesmal mussten wir für 8 Euro eine kaufen,weil nur Premium Zelte über Licht verfügen. Für 2 Übernachtungen im 4 Mann Zelt habe ich 500 € gezahlt....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Extrem überteuert. Asia Buffet kann man meiden. Im Palm Beach ist das Essen lecker,aber alles andere als preislich angemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Je höher das Besucheraufkommen umso gestresster das Personal.Die Bardame hat sich sehr bemüht...., war aber allein im Dienst trotz des Wahnsinnsandrangs.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind recht kühl, besonders in der Südsee. Was bei langen Anstehen bei den Rutschen zum Frieren führt. Tropenfeeling kam eher nicht auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für die erneute Übernachtung in unserem Resort und Ihr Feedback dazu. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch offenbar überhaupt nicht zufrieden waren. Für Ihren Hinweis zur Qualität der Speisen in unserem Sawadee Restaurant sind wir sehr dankbar und haben diesen bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. In regelmäßigen Meetings werden kritische Hinweise wie Ihrer zum Anlass genommen, gegebenenfalls Verbesserungen im jeweiligen Bereich anzustreben. Sie haben Recht damit, dass es Licht- und Stromanschlüsse nur in unseren Premiumzelten gibt. Unsere Safari-Zelte orientieren sich an klassischen Hostel-Produkten und verfügen lediglich über eine einfache Ausstattung. Hierüber informieren wir unsere Gäste bereits während der Buchung. Wir bedauern, dass Sie sich über diesen Punkt nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Zudem tut es uns leid, dass Sie beim Anstehen an den Rutschen anfingen zu frieren. Unsere Lufttemperatur mit 26°C bis 30°C und die Wassertemperaturen mit 26°C in der Südsee und 32°C in der Lagune halten wir auf einem konstanten Niveau. Ihre Anregung zu unseren Temperaturen haben wir ebenfalls an die entsprechende Abteilung weitergereicht. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie trotz der letzten negativen Eindrücke noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team.