Alle Bewertungen anzeigen
Astrid Erika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Kritik ist nicht erwünscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Zimmer. Super sauber. Luxus pur spart euch die Mühe ein Feedback zu geben. Es interessiert nur dann jemanden, wenn es positiv ist..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber. Tolle Zimmerausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir wollten zwei Tage als Paar entspannen. Ein bisschen ist es uns auch gelungen, bis wir uns angefangen haben zu ärgern und der Ärger nahm seinen Lauf… Die Öffnungszeiten, egal wo da drin, stimmen in keinster Weise. An der Sauna stand 1 Uhr. Bereits um 23.40 Uhr hat uns der Saunameister nicht etwa auf die Schließung hingewiesen sondern uns rausgeschmissen mit den Worten : " Wir haben geschlossen.." Mit einem Hinweis hatte das nichts zu tun. Als wir unseren Ärger darüber, an der Feedback-Box mitgeteilt haben, kamen nur schwammige Antworten. Viel ärgerlicher allerdings war, dass wir um 21 Uhr noch ein Baguette in der Lagoon Bar essen wollten. Dort hieß es: "Tut mir leid aber der Ofen muss noch eine Stunde auskühlen. Zu Essen bekommen wir nichts mehr..." Wie kann es sein, dass eine Bar bis 22 Uhr geöffnet hat und dann gibt es um 21 Uhr nichts mehr? Auch das war sehr ärgerlich und schon wieder stimmen offensichtlich Öffnungszeiten nur zum Teil. Zu Trinken hätten wir ja noch was haben können. Stattdessen hat uns die Dame darauf verwiesen, wir könnten doch ins Tropino gehen, die haben noch offen. Als wir dort ankamen stand nur leider dran, dass nur bis 18 Uhr geöffnet ist. Unabhängig davon, dass wir wieder komplett umsonst durch das ganze Areal gelaufen sind, hat ein späterer Blick in Ihre Übersichtspläne gezeigt, dass dort eigentlich bis 18.30 Uhr geöffnet sein sollte. Öffnungszeiten die schon wieder nicht stimmen? ? Zu guter Letzt sind wir als Raucher in die Moody Lounge gegangen in der Hoffnung dort noch etwas zu trinken zu bekommen. Schließzeiten gibt es für diese Bar laut der Übersicht ja keine. Leider war es kurz nach Mitternacht und dort war ebenfalls geschlossen. Am Wochenende wäre wohl länger offen aber ".. für so ein paar Leute würde es keinen Sinn machen länger offen zu lassen.. " Es ist sehr "schön" als Besucher solche und weitere Lästereien der Bedienung, welche noch am aufräumen war, zu zuhören. Es hinterlässt nicht gerade den besten Eindruck, wenn man den Äußerungen der Belegschaft über die Besucher so zuhören darf.. Zudem ist es nicht gerade sehr angenehm, sich Getränke an die Südsee-Bar holen zu sollen um dann wieder zurück laufen zu müssen, wenn man rauchen möchte. Wenn an Wechseltagen die Lagune geöffnet ist, kann man in der Lagune baden, an der Südsee Getränke holen und in der Moody Lougne rauchen. Kein normaler Mensch hat darauf Lust.. In diesem Zusammenhang ist uns auch aufgefallen, dass es viele Dinge gibt, die nur am Wochenende angeboten werden. Das ist aufgrund der geringeren Anzahl Besucher unter der Woche ja auch Ok . Nicht in Ordnung ist aber, dass der Besucher unter der Woche den gleichen Eintritt zahlt, wie jener am Wochenende, obwohl Letzterer viel mehr geboten bekommt.. Wir wollten ein Feedback über die Feedback-Boxen geben. Offensichtlich ist das aber in unserem Falle nicht erwünscht. Antworten blieben bis heute aus!! Ich denke wenn die Möglichkeit von Feedbacks gegeben wird, dann doch nicht nur Positive oder? Wir wollten einfach nur Erklärungen haben, wie das was passiert ist, passieren konnte. Es wird die Möglichkeit gegeben, Email Adressen für Rückmeldungen anzugeben, dann wäre es auch schön, wenn man solche auch bekäme und nicht als Antwort, dass wir uns an jenen wenden sollen, über den wir gebucht haben. Ich denke nicht, dass der Reiseveranstalter verantwortlich ist für unfreundliche Bedienungen oder für nicht korrekte Öffnungszeiten. Im Grossen und Ganzen hat es uns aber als Kurzurlaub gefallen. Es ist alles Tip Top sauber, das Angebot an allem ist reichlich. Die Zimmer sind super toll.. Einfach genial wenn man mal eine kleine Auszeit haben möchte, vom Alltagsstress. Und wir kommen auch gern wieder. Dennoch denke ich, dass auch solche Dinge, die sich in unserem Fall leider gehäuft haben, angesprochen bzw mitgeteilt werden sollten..


    Service
  • Schlecht
  • Wir wollten zwei Tage als Paar entspannen. Ein bisschen ist es uns auch gelungen, bis wir uns angefangen haben zu ärgern und der Ärger nahm seinen Lauf… Die Öffnungszeiten, egal wo da drin, stimmen in keinster Weise. An der Sauna stand 1 Uhr. Bereits um 23.40 Uhr hat uns der Saunameister nicht etwa auf die Schließung hingewiesen sondern uns rausgeschmissen mit den Worten : " Wir haben geschlossen.." Mit einem Hinweis hatte das nichts zu tun. Als wir unseren Ärger darüber, an der Feedback-Box mitgeteilt haben, kamen nur schwammige Antworten. Viel ärgerlicher allerdings war, dass wir um 21 Uhr noch ein Baguette in der Lagoon Bar essen wollten. Dort hieß es: "Tut mir leid aber der Ofen muss noch eine Stunde auskühlen. Zu Essen bekommen wir nichts mehr..." Wie kann es sein, dass eine Bar bis 22 Uhr geöffnet hat und dann gibt es um 21 Uhr nichts mehr? Auch das war sehr ärgerlich und schon wieder stimmen offensichtlich Öffnungszeiten nur zum Teil. Zu Trinken hätten wir ja noch was haben können. Stattdessen hat uns die Dame darauf verwiesen, wir könnten doch ins Tropino gehen, die haben noch offen. Als wir dort ankamen stand nur leider dran, dass nur bis 18 Uhr geöffnet ist. Unabhängig davon, dass wir wieder komplett umsonst durch das ganze Areal gelaufen sind, hat ein späterer Blick in Ihre Übersichtspläne gezeigt, dass dort eigentlich bis 18.30 Uhr geöffnet sein sollte. Öffnungszeiten die schon wieder nicht stimmen? ? Zu guter Letzt sind wir als Raucher in die Moody Lounge gegangen in der Hoffnung dort noch etwas zu trinken zu bekommen. Schließzeiten gibt es für diese Bar laut der Übersicht ja keine. Leider war es kurz nach Mitternacht und dort war ebenfalls geschlossen. Am Wochenende wäre wohl länger offen aber ".. für so ein paar Leute würde es keinen Sinn machen länger offen zu lassen.. " Es ist sehr "schön" als Besucher solche und weitere Lästereien der Bedienung, welche noch am aufräumen war, zu zuhören. Es hinterlässt nicht gerade den besten Eindruck, wenn man den Äußerungen der Belegschaft über die Besucher so zuhören darf.. Zudem ist es nicht gerade sehr angenehm, sich Getränke an die Südsee-Bar holen zu sollen um dann wieder zurück laufen zu müssen, wenn man rauchen möchte. Wenn an Wechseltagen die Lagune geöffnet ist, kann man in der Lagune baden, an der Südsee Getränke holen und in der Moody Lougne rauchen. Kein normaler Mensch hat darauf Lust.. In diesem Zusammenhang ist uns auch aufgefallen, dass es viele Dinge gibt, die nur am Wochenende angeboten werden. Das ist aufgrund der geringeren Anzahl Besucher unter der Woche ja auch Ok . Nicht in Ordnung ist aber, dass der Besucher unter der Woche den gleichen Eintritt zahlt, wie jener am Wochenende, obwohl Letzterer viel mehr geboten bekommt.. Wir wollten ein Feedback über die Feedback-Boxen geben. Offensichtlich ist das aber in unserem Falle nicht erwünscht. Antworten blieben bis heute aus!! Ich denke wenn die Möglichkeit von Feedbacks gegeben wird, dann doch nicht nur Positive oder? Wir wollten einfach nur Erklärungen haben, wie das was passiert ist, passieren konnte. Es wird die Möglichkeit gegeben, Email Adressen für Rückmeldungen anzugeben, dann wäre es auch schön, wenn man solche auch bekäme und nicht als Antwort, dass wir uns an jenen wenden sollen, über den wir gebucht haben. Ich denke nicht, dass der Reiseveranstalter verantwortlich ist für unfreundliche Bedienungen oder für nicht korrekte Öffnungszeiten. Im Grossen und Ganzen hat es uns aber als Kurzurlaub gefallen. Es ist alles Tip Top sauber, das Angebot an allem ist reichlich. Die Zimmer sind super toll.. Einfach genial wenn man mal eine kleine Auszeit haben möchte, vom Alltagsstress. Und wir kommen auch gern wieder. Dennoch denke ich, dass auch solche Dinge, die sich in unserem Fall leider gehäuft haben, angesprochen bzw mitgeteilt werden sollten..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • keine Aussage möglich, da Halle und damit Umgebung nicht relevant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid Erika
    Alter:31-35
    Bewertungen:3