Alle Bewertungen anzeigen
Peterfelix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Komme nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo Wir machen schon seit 6 Jahren am Rosenmontag einen Tag Auszeit im Tropical Island. Der Tag ist immer perfekt von den Besucherzahlen, da nur in Bayern Ferien sind. So waren wir auch dieses Jahr wieder da. Leider musste ich feststellen, das sich doch einiges zu negativen entwickelt hat. Aber erst mal zum Positiven: Die Halle ist einfach riesig und man fühlt sich fast wie im Urlaub. Der Wildwasserkanal ist auch super. Leider hat im Winterbetrieb fast der kpl. Aussenbereich geschlossen. Im Eintrittspreis zahle ich ihn aber mit ( Vor Amazonien 36€ jetzt aktuell 45€). Leider ist der Sandstrand inzwischen fast kpl. mit Liegen voll gestellt. An den Bars haben die Mitarbeiter nicht wirklich Lust gezeigt und die Speisen und Cocktails sind sehr lieblos bzw. nur sehr billig gemacht. Kann man für diesen Preis echt was anderes erwarten. Die Wassertemperatur der Südsee war recht kühl und somit ein Aufenthalt nur von kurzer Dauer möglich. Was aber den Vogel abgeschossen hat, war das Abendessen! All you van Eat beim Tailänder! Gott war das schlecht! Es war Kalt und geschmacklich hat es mich dann zu der Bolognese Soße gezogen. Das andere inkl. Der Suppen war nicht genießbar. Schade für die Lebensmittel. Ich komme jetzt nicht mehr wieder, da Ich mir einen Tag für 500€ einfach besser vorstelle. Es ist alles nur noch abzocke für schlechte Qualität


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter waren unfreundlich von der Kasse bis zur Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peterfelix
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie uns scheinbar schon häufiger besucht haben. Desto mehr bedauern wir, dass Ihnen gleich mehrere Punkte Anlass zur Kritik geben. Unseren Gästen steht in den Wintermonaten eines unserer beiden Schwimmbecken im Außenbereich zur Verfügung. Der Whitewater River ist das ganze Jahr über nutzbar. Aus Sicherheitsgründen passen wir während der kalten Jahreszeit die Öffnungszeiten des Außenbereichs den Witterungsbedingungen an. Bereits auf unserer Website informieren wir transparent über die Öffnungszeiten aller Attraktionen. Mit unserem thailändischen Buffet im Sawadee Restaurant haben wir Ihren Geschmack scheinbar nicht getroffen und das ist sehr schade. Wir empfehlen unseren Gästen in solchen Fällen, dem Service-Personal bereits vor Ort einen direkten Hinweis zu geben. Im Nachhinein lässt sich nur schwer nachvollziehen, was an diesem Tag in der Küche möglicherweise schiefgelaufen ist. Das betrifft auch Ihre Anregungen zu unseren Bars. Gerne hätten wir diesbezüglich konkretere Hinweise erhalten. In regelmäßigen Meetings werden Feedbacks unserer Gäste zum Anlass genommen, Verbesserungen im jeweiligen Bereich zu initiieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie geben uns erneut eine Chance. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team